Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Hexenmeister (Casual) [Artugon]

Begonnen von Artugon, 07. August 2007, 20:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Artugon

Hi Leute,

wollte mich kurzmal vorstellen und als Casual-Gamer bei Euch bewerben.

Name: Cem
Alter: 24
Wohnort: Dinslaken (NRW)
Hobbies: Computer, Filme, Bowling, Basketball, Fussball

MainChar: Artugon LvL 70 Mensch-Hexenmeister
Skillung: http://armory.wow-europe.com/character-talents.xml?r=Blackhand&n=Artugon

Equip: Naja hatte noch net die Leute gefunden die Zeit für Dungeons hatten:S
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Artugon

Bin RL-Kollege von Robin(Hybfreezer) und Dennis(Deedlith).
Hab lange Zeit auf Horde Seite gezockt mit meinem Tauren-Hunter (Jam) sowohl PVP wie auch Raids.
zB.: Ony, MC, BWL, ZG, AQ20 & AQ40
Scherbenwelt leider nur die 5er Inis.

Ich möchte zu Euch wechseln, weil meine Gilde (Angelus Mortis) sich leider zu einer großen Friendlist statt Gilde verwandelt hat.

Disziplin und skills sind bei mir vorhanden^^

Hoffe man sieht sich ingame

mfg

Cem aka Arutgon aka Jam

zak

willkommen.

da wir zz eine bewerbung zum letzten hexerplatz am laufen haben, muss ich dich leider vorerst als casualplatz vertrösten bis da eine entscheidung getroffen wurde. dennoch würde ich mich mit dir gerne unterhalten um überhaupt zu sehen, ob unsere interessen übereinkommen sollten.. um eben deine weiteren und unseren planungen fortzuführen..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

chase

ich sag mal hallo & willkommen im forum hier...
die wahrscheinlichkeit ist jetzt eher gering, da es in dinslaken wohl mehr als 2-3 cems geben wird, auch deinem altersbereich,... aber hast (oder hattest du vor ein paar jahren) jemand in deinem näheren bekanntenkreis, der bärchen genannt wird?
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Hybfreezer

hey cem, ich versuch das mal zu klären ! neeed :D

cilly



Xell

Zitat von: Artugon am 07. August 2007, 20:54:56
Bin RL-Kollege von Robin(Hybfreezer)

:roll: :roll: :roll:

sowas würde ich lieber verheimlichen.. ;D

von mir gibt´s trotzdem schon mal ein herzliches willkommen im gemütlichen forum :!:  :)

Cicerus


Arthas


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.