Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spinnenbisse

Begonnen von LastPigStanding, 05. August 2007, 09:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cilly

Zitat von: 4d am 05. August 2007, 18:39:09
Zitatdenn Spinnen ergreifen zunächst die Flucht und stellen sich tot


Ich musste sofort an Jäger denken  :roll: :D

Wiski

Araneus diadematus - Gartenkreuzspinne, schaut nach Männchen aus (die sind schlanker). Der Biss (der selten vorkommt weil die eigentlich flüchten) kann Brennen und Hautrötungen verursachen. Wenn weitere Symptome auftreten, so wie bei dir (Schmerzen in der Brust, Atemprobleme) dann hast du wohlmöglich eine Allergie. Solltest auf jedem Fall aufpassen und das ganze nicht unterschätzen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

der gärtner mal wieder  :lol:

die viecher sieht man doch eh meistens nur nachts oder, man findet tagsüber zufällig ihr versteck  :roll:

4d

wenn du pech hast, hast du nachts schon mal eine verschluckt :)

glaube laut Statistik sind es so 200 Spinnen, denk ma meist diese Hausspinnen ^^, die man im Leben nachts verschluckt .. muhaaaaaaa

Xell

nicht schnarchen ftw :!:

nicht wahr parsi?  :lol:

Xaria

bääääääääääh! :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Druuna

Solange ne angreifende Spinne nicht Baseballschläger resistend ist.......lass sie kommen.
aber btw ich hab im ersten Jahr in der Schule ne Spinne aus einem Klassenzimmer entfernen sollen. In der Klasse die Kids noch gelobt weil sie die Spinne nicht gekillt haben weil die ja soooo nützlich sind..........bis ich sie gesehn hab. Die hatten nur Angst vor der^^mann war die dick mann^^. Also mangels irgentwas schnell zugegrapscht Luft angehalten und raus aus dem Notausgang. Die Lehrerin meinte nacher sie fand das ganz schön mutig^^. Ich hab nix gegen Spinnen - solange die von mir wegbleiben. Ist halt ein eingeprägtes Horrorszenarium^^.

Cazthor

Mja... Spinnen sind okay, solange sie dort sind, wo ich sie sehen kann. Also auf meiner Hand kein Problem - auf meinem Rücken oder am Kopf mag ich sie eher weniger.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

ich mag spinnen nur, wenn sie ganz weit von mir entfernt sind  :roll:

Xaria

Zitat von: Xell am 07. August 2007, 10:36:13
ich mag spinnen nur, wenn sie ganz weit von mir entfernt sind  :roll:

Dito :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

smknight

und was is mit spiderschwein?

Xell


Gabriel

Zitat von: 4d am 05. August 2007, 18:39:09
ZitatNur wenige in Mitteleuropa beheimatete Spinnen sind aufgrund ihrer Größe überhaupt in der Lage, die menschliche Haut zu durchdringen. Die durch die Öffnung der Cheliceren injizierte Dosis an Gift ist minimal, auch wenn die Gifte hochwirksam sind. Insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit, von einer Spinne gebissen zu werden, verschwindend gering, denn Spinnen ergreifen zunächst die Flucht und stellen sich tot


fast wie ein hunter, macht keinen dmg und bei gefahr tot stellen :D

Minotaur

Mag auch keine Spinnen... lassen mein Fahrrad so aussehen, als würd ich's nie benutzen. Um vieles ekliger sind aber kakerlakenähnliche, fliegende Insekten, die mörderisch gross sind und plötzlich aus dem Nichts und trotz Insektennetz im Zimmer auftauchen :!:

Cazthor

Heute was schönes im Garten gefunden - harmlos wohl, aber ganz schön groß und schön bunt:

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gislinchen

Zitat von: WikipediaDie Wespenspinne kann als Anzeiger für eine langsame klimatische Veränderung gesehen werden.

oje, die klimakatastrophe steht vor der tür  :shock:

Cazthor

Naja... hier im warmen Süden :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

naja die wespenspinne ist in Ö ca seit 30 jahren heimisch..... also kommt sie nicht so plötzlich...

und in unserem garten ist sie vorallem deswegen, weil wir viele heuschrecken haben, die die lieblingsmahlzeit von dem vieh sind ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Lone

viel schlimmer ist, dass ich demnächst babymäuse verfüttern muss...bäh..und dann lagern die dinger auch noch im tiefkühler, warte nur noch auf den moment, wo mein bruder im suff die dinger ausversehen in die pfanne haut^^