Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spinnenbisse

Begonnen von LastPigStanding, 05. August 2007, 09:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

kennt sich hier wer mit spinnen bzw. spinnenbissen irgendwie aus? :shock:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

Zitat von: LastPigStanding am 05. August 2007, 09:48:41
kennt sich hier wer mit spinnen bzw. spinnenbissen irgendwie aus? :shock:

evtl. Wiski ;)
was los hat Dich eine gebissen ?  :shock:
bredy

LastPigStanding

#2
ka vielleicht nur einbildung aber über meiner couch is ne spider und i hab heut auf da couch gepennt nach exzessivem wow zocken mitm palmo und hab an insektenstich am arm und mei arm tut weh+mei brustbein schmerzt irrsinnig...
glaub zwar net unbedingt dass von der spinne is... aber wer weiss

so bös sieht sie eh net aus:


und wehe es nennt mich beim GT wer Spiderschwein ^^ (oje lastPIGstanding wurde von einer spinne gebissen)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

#3
Schön wär ein Foto von der anderen Seite um die Rückenzeichnung zu beurteilen. Wie groß ist die denn? Sieht wie eine Gartenkreuzspinne aus. Deren Biß wäre völlig ungefährlich.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

ich probiers mal hängt halt ziemlich an der wand
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

Sieht mir nach ner ganz normalen Kreuzspinne aus ;)
bredy

Xell


LastPigStanding

naja net dass i angst vor spinnen hätt aber find sie auch net grad erotisch.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

spiderschwein.. spiderschwein... *sing*

Gwydi0n

Da geht man einfach zum Arzt und gut ist...
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

LastPigStanding

nö sonntags nicht :p
ausserdem muss ich zockn
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Gwydi0n

Wenn du schmerzen hast, würd ich zum Arzt gehen, ansonsten viel Spaß beim leihenhaften Interpretieren der Spinnenart und deiner Symptome ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

LastPigStanding

naja es hat sich mittlerweile schon gelegt mit den schmerzen... wär sonst eh zum arzt gegangen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

Zitat von: PalmoDiWedelo am 05. August 2007, 12:07:48
spiderschwein.. spiderschwein... *sing*

gut, dass der nicht davon gebissen wurde  :lol:

Oakfather

Jo, ist ne Gartenkreuzspinne... harmlos

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

4d

ZitatNur wenige in Mitteleuropa beheimatete Spinnen sind aufgrund ihrer Größe überhaupt in der Lage, die menschliche Haut zu durchdringen. Die durch die Öffnung der Cheliceren injizierte Dosis an Gift ist minimal, auch wenn die Gifte hochwirksam sind. Insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit, von einer Spinne gebissen zu werden, verschwindend gering, denn Spinnen ergreifen zunächst die Flucht und stellen sich tot

Khamira


Doomhammer

dornfingerspinnen waren voriges jahr oder so in österreich aktiv :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**