Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXVIII [Einer geht noch!!]

Begonnen von Xell, 01. August 2007, 18:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Jaja, need erst mal zwei 1H-Waffen, damit ich wirklich mal mehr Schaden machen kann :P Macht eh Spass.. Aber so auf Dauer :shrug: Aber wenn das die Erotik von WoW ist, dann ist GW sexier. Vieeeeel mehr Zahlen ^^

Mezha ist gestern 54 geworden -stolz-

Xell


Parsifal

54 is doch gut, die 40er ziehen sich immer sooooo was von lang. aber ab 50 gehts eigentlich recht flott :-)

Xell

ich fand damals die 50er langwierigr  :roll:

Minotaur

Ich hab nen Verstärkershamy, eeeigentlich sollt's damit ja nicht allzu lang gehen. Die 40er gingen flott.. Ein Level pro Tag, aber jetzt zieht sich's ein bisschen. Ich mag die Gebiete auf dem Level auch nicht besonders ^^

Xell

hm man merkt, dass ich lange kein wow mehr gezockt habe ^^
wusste gar nicht, dass shammies 2x 1h-waffen tragen können :D
ich hät dir ja zum warri geraten :P


Parsifal

#146
mein shamy is jetzt 56 und naja, am schnellsten ging es immernoch mit dem hunter, danach der sps und dann erst der shamy. wenn wf procced isses nur noch hart, wenn nicht, pennst beim mob hauen bald ein :-)

aber ich seh es wie xell, der warri hat mir auch bissl mehr spaß gemacht. brauchst aber auch gutes equip für :-)

duke

Find Verstärkerschammy eigentlich recht passabel, Pull mit Flameshock, Stormstrike und zugucken ob der Mob dann nach 3 oder 15 Sekunden umfällt (und bei nem Caster evtl. nochmal Earthshock nutzen). Hängt halt immer sehr von den WF-Procs bzw. ob man überhaupt trifft ab. Wichtig ist imho halt ne gescheite Mainhand, der Rest vom Equip ist sekundär.

Minotaur

Mach ich genau so - vielleicht mal ohne Schockpull und mit Manatotem, um wieder Mana zu haben, ohne extra Pause machen zu müssen. Momentan schläft ja die kleine Katze, also kann ich gefahrlos spielen... Theoretisch ^^

Lythina

Feierabend --- Wochenende --- Sonnenschein   :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Sele

Zitat von: Kickme am 03. August 2007, 14:39:34
20 mins noch, dann ab nach hause, kurz bei aldi einkaufen und RELAXXEN :D

nach stundemlange müllschleppen ist sele auch reeeee....

nun die dinge erledigen, die bei kick in der sig stehen, dann erwachen und karaaaa!

btw: alahrion kommt wohl nicht.... mäh... musste kurzfristig weg... also bis spöter!

Lythina

Ich werd dann wohl auch mal das Wetter nutzen, bißchen im Garten tun
und dann vielleicht faul auf der Terasse das neue WoW-Buch (Aufstieg der Horde) anlesen.
Hoffe mal, das ist besser als der vorherige Teil.  :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       



Sele


hier hört dich mama nicht, cilly ^^

Nulz



Wiski

Bah, war das ein stressiger Tag! Aber Zahnarzt war geil (Note: wir kennen uns seit 20 Jahren).

Arzt: "Und, wie läuft's?"
Ich: "Gut, bin ab Freitag für paar Monate in den USA und wollte vorher meine Zähne nochmal vom Fachmann überprüfen lassen..."
*prüft alle Zähne*
Arzt: "Ajo, die halten noch mindestens ein paar Monate..."

Juhu! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Röhr! Grade wieder aus Düsseldorf zurück. Melde gehorsamst, Serverfarm vollständig eingerichtet und lauffähig.

Und ich werd nu direkt pennen gehen ... gute Nacht :)
Paddelmeister is watching you!

Nulz


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."