Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schurke

Begonnen von Bladethunder, 01. August 2007, 12:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bladethunder

Hallo ihr lieben :),

ich wollte mich hiermit um einen Raidplatz mit meinem Schurken bei euch bewerben.

Zu mir:
Ich heiße Jascha und bin 19 Jahre alt. Mein Tagesablauf wird atm eig relativ von wow bestimmt, weswegen ich auch sehr viel zeit damit verbringe. Ich bin fast jeden tag von Mittags bis (spät) Nachts online und habe eig. auch keine einschränkungen zeitlicher natur.

Zu meinem char:
Name: Bladethunder
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf/dolch (max dmg raidskillung)
Daten zum Char:
-Playtime: 91 tage .
-Life(unbuffed):8744
-Heroickeys:  Alle
-Raiderfahrung: Kara:clear
                       Gruul:clear
                       Magtheridon:clear
                      The eye :-leerhäscher
Equip: Armorylink Bladethunder ( hat grad noch gesponnen wegen Servertransfer :-/ )

Andere Chars: Shadows 70(shadowpriest)

Warum mich nehmen?
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist von mir, das ich ein sehr guter und engagierter raider bin, der keine probleme damit hat auch mal etwas länger an einem boss|problem zu sitzen und auch nicht so schnell aufgibt. Ich erscheine zudem immer gut vorbereitet zum raid. Zudem habe ich eine Raiderfahrung von nunmehr 2 jahren und paar monaten.

Warum will ich zu euch?
Da ich denke, dass wir die gleichen Ziele anstreben und ich soweit ich es mitbekommen habe ihr ja ein recht nettes Team seid.

Jo, das wärs von meiner seite, Hope to hear from you soon,

Mfg Bladethunder

Sele

willkommen im forum ...

btw: jascha ist ein geiler playername, pow pow... sollte sele mal kinder bekommen, wird er jascha in die auswahl nehmen!  :D

viel erfolg, der
sASCHA

Bladethunder

Hehe Imba halt ;-) hab noch überlegt ob ich den namen reinschreib oder nich^^

duke

Hallo!

Welche Raiderfahrungen hast du vor BC gesammelt?

In SSC hast du noch gar keine Gehversuche gemacht?

Armorylink wenn Chartransfer und evtl. Update durch ist wär nice, alternativ ne Auflistung der Ausrüstung wenns damit die nächsten Tage nichts wird.

MfG

Edit: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Bladethunder sollte passen

carinschen

Equip stand is komplett Karazhan + arena weapon. Hatte mir armory schon angeschaut
wie schon erwähnt blade fehlt dir eine Menge erfahrung in SSC und Tk.

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Bladethunder

ALso vor Bc :Bwl clear und aq40 (Schlachtwache Satura) danach habe ich eine 2 monatige(realbedingte) pause gemacht und als dann Bc rausgekommen ist habe ich wieder angefangen. in ssc habe ich leider keine erfahrung:-(. Allerdings verstehe ich recht schnell;-)und  wie vorhin gesagt würde mich über einen proberaid sehr freuen, denn ich denke so kann ich euch am besten von meinem können überzeugen.
Mfg

Bladethunder

Nulz

Hallo Blade, willkommen im Forum!

Bwl clear und AQ40 bis Sartura, sowie 1 Bosskill im 25er BC Content sind zweieinhalb Jahre Raiderfahrung?

Bladethunder

jau so ungefähr hab mit mc angefangen als es neu war aber hatte immer wieder das glück in gilden zu kommen die sich nach und nach selbst zerstörten durch irgendwelche sch*** egos die alles kaputt gemmacht haben ( sorry für die ausdrucksweise) jau den rest kann man sich denken :-(

cilly

Willkommen im Forum! ;)

need die 300^^  :D

Sele

Zitat von: cilly am 02. August 2007, 17:09:07
Willkommen im Forum! ;)

schreib einfach, was du an sele so toll findest, kannst du locker deine postzahl verdoppeln...

:D

cilly

Zitat von: Sele am 02. August 2007, 20:04:07
Zitat von: cilly am 02. August 2007, 17:09:07
Willkommen im Forum! ;)

schreib einfach, was du an sele so toll findest, kannst du locker deine postzahl verdoppeln...

:D

Da gibt es nichts, was glaubst du warum ich so wenig hab?  :P :twisted: :D

Bladethunder

Xell

Bladethunder

Kommt schon macht mich glücklich.:-D

Sele

Zitat von: Bladethunder am 03. August 2007, 20:09:17
Kommt schon macht mich glücklich.:-D

joa, aem kümmert sich darum ;)

Bladethunder

Arthas

Bladethunder

Habt ihr mich vergessen :-( :(^^

carinschen

Wie ich dir schon sagte und nun noch einmal wiederhole fehlen uns bei dir Grundlegende Kenntnisse
von Instanzen, trotzallem vielen Dank für deine Bewerbung.

«carinschen - You see this name, you think dirty.»