Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von kima, 29. Juli 2007, 22:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kima

Hossa zusammen,

also man nennt mich im RL Markus, bin 22 Jahre alt und übe den Beruf des Großhandelskaufmanns aus. Wohnhaft bin ich in Wien, dass ja bekannterweise im schönen Österreich liegt.
Wenn ich nicht gerade meinem Lieblingshobby WoW nachgehe, dann bin ich meistens in gemütlichen Cocktailbars oder beim Fußball spielen anzutreffen.

WoW spiele ich seit März 2005 und habe, bis ich vor 2 - 3 Monaten auf Hexer umgemaint habe, einen Defkrieger gespielt.

Auf euch gekommen bin ich, weil mir zu Ohren kam dass ihr noch Spieler sucht und ich so von mehreren Seiten hörte, dass ihr eine nette und lustige Truppe seid.

So mehr fällt mir im Moment nicht ein, was für euch evtl. noch interessant sein könnte, daher--> wer mehr wissen möchte einfach fragen, bin gerne bereit (fast) alle Fragen zu beantworten.

Mfg

Kima / Estefania

ps. Mein Charname ist zwar Estefania, aber eher höre ich auf den Namen Kima.  :)

Sele

grüße, willkommen im forum ;)

cilly

Willkommen im Forum! ;)  :!:

Parsifal

kima kenn ich noch :-)

willkommen, is das btw. ne casualbewerbung (vorstellung) oder für den raid?  :wink:

zak

bei uns..

huhu.. namenkollege :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

bredy

bredy