Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

The Simpsons Movie

Begonnen von Breakman, 26. Juli 2007, 01:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Arthas

Die neue Marge stimme is nur etwas ungewohnt

Sakura

War auch gerade drin und hab endlich den drecks SPIDERSCHWEIN insider kapiert  :D

was war nun die premiere? bin ziemlich früh raus...
PIU PIU LASER <3

apric O_o

fand den film klasse, gute lacher, sozialkritisch wie immer, und spiderschwein! :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Avion

Komme grad vom Kino ... wenn ich sag ... dass der Film haar genau meinen Erwartungen entsprochen hat ... glaubt mir das einer? .... JAAAAA .... wohooooo .... NEED DVD ... hachja, ging nur viel zu schnell vorbei und bin bis ganz nach den Credits im Kino sitzen geblieben ... Den Gag nach dem 1. Gag fand ich persönlich besser ... der Gag ganz am Ende der Credits war ... nuuuja ... :)

Ok ok ... ich bin begeistertet, nuff said :)
Paddelmeister is watching you!

Irthak

Ich war Donnerstag drinne, war absolut begeistert von den Film ^^

*sing* Spiderpig *sing*

einfach nur genial :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Ich geh dann morgen auch endlich ^^ *freu

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

also ich hab mich nu auch breitschlagen lassen, aber erst noch transformers schauen, yeah  :D

Wiski

Zitat von: Parsifal am 31. Juli 2007, 17:59:03
also ich hab mich nu auch breitschlagen lassen, aber erst noch transformers schauen, yeah  :D

Need! Soll aber extrem schlecht sein, der Transformers (so Logik und so musste ausschalten). :D Am besten einfach nur berieseln lassen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

cilly

Auch schon gesehen den Film! Das ende war langweilig ;P

Arthas

juhu...simpsonst werd ich im halbschlaf am sonntag nach wacken sehn :D

Doomhammer

is verdammt geil der film...

nur die szene mit der eskimo schamanin langweilte mich...

ps: need spiderschwein song ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Dabei hatte die doch "Mördermöpse" Doomi. Hat dich das gar nicht interessiert? :shock:
109.6

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 01. August 2007, 10:09:03
Dabei hatte die doch "Mördermöpse" Doomi. Hat dich das gar nicht interessiert? :shock:

das war auch der einzige grund warum ich nicht laut "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig" gerufen hab :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 01. August 2007, 01:49:51
is verdammt geil der film...

nur die szene mit der eskimo schamanin langweilte mich...

ps: need spiderschwein song ^^

die war auch ätzend.. ^^

spiderschwein > all

Wiski

Also ich habe nun beim tube diese Spiderpigszene gesehen... Und das finden alle so lustig? Will mir net in den Kopf... Witzig ja, aber warum machen da alle so einen Kult drum?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Wenn man den Kult darum vor der Szene gibt, kann man es natürlich nicht nachvollziehen, weil man viel mehr erwartet.
Das Lustige ist ja einfach die Absurdität der ganzen Szene - ein Schwein, dass er an der Decke laufen lässt... ich mein - HALLO? :roll:
109.6

Xell

spiderschwein kann das eben :!: =)

naja eigentlich verdeutlicht die szene, die skurrilen einfälle homer´s ^^