Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wieder da...

Begonnen von Traumrakel, 25. Juli 2007, 17:53:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Traumrakel

Hallo, Ihr lieben Ratsherren-

der ein oder andere mag sich noch erinnern: als Arkos Lichtdenker, Traumrakel Nichtsbringer und Hirnschuh Sporenspeier wandelte ich anfangs im DAoC-Universum als stolzer, Hoher Rat im Lande Hibernia umher, wechselte später in das Reich Camlann, wo ich noch immer aktiv mein Unwesen treibe...

Mit großem Interesse verfolge ich das Warhammer-Projekt, habe mich natürlich für die Beta registriert, würde dort auch gern wieder dem Hohen Rat beitreten wollen...
Weiss denn schon jemand, ob er auch in die neue Parallelwelt "wechseln" wird..?

Beste Grüße

Iron

Arkos altes Haus ... schön mal wieder was von dir zu hörn, fänd ich gut wenn du bei Warhammer wieder bei uns einsteigst ;) ... was die Frage mit den Parallelwelten angeht kann ich dir aber leider nix zu sagen, ich schau mir das Game erst in der Beta oder bei Release genauer an (je nachdem ob ich einen Betaplatz bekomm oder nicht) ... ich mag immer nicht schon vorher alles lesen, selber erleben find ich da viel spannender, von daher sagt mir der Begriff Parallelwelt in Bezug auf Warhammer gor nix ... hab nur mal kurz das Spielprinzip überflogen

Ich bin aktuell übrigens auch wieder bisl DAoC aktiv, allerdings USA weil ich da meinen Account noch hatte, den EU Acc hab ich ja irgendwann verhökert ...

Gruß Iron
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Hey Arkos, lange nix gehört :-)

Warhammer, werd ich mir wohl auch ansehen. Muss wohl nur davor nen neuen PC anschaffen :-)
Im Moment bin ich mehr oder weniger Game-los.

lg
Manny