Re: Stammtisch LXXVI - Mir fällt kein toller Spruch ein =/

Begonnen von Lone, 24. Juli 2007, 15:42:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

#280
Wenn wir schon bei Epics sind... macht mir mal 3190 Punkte bei http://www.miniclip.com/games/peanut/de/ nach :)

(Ich weiß... ich sollte arbeiten - aber Kreativität kann man nicht erzwingen, man braucht Pausen :!:)

Während ihr das übt, geh ich jetzt mal Mittagessen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sele


guten möörrrgäään...

nächste woche = letzte woche urlazub *schauder*

Nulz

Zitat von: Parsifal am 27. Juli 2007, 12:06:47
Warum stehen bei Keal eigentlich keine Epixxxe? Habt`s ne Rumgimpwoche erwischt? :D

kuschkusch

Nulz


Sele

Zitat von: Kickme am 27. Juli 2007, 12:37:46
mich nach kiel bewegt, bus gebaut und schlaf nachgeholt, da ich um 7 uhr hoch bin... an nem tag wo ich frei hab  :?

oO, du fleißiges ;)

Minotaur

-Bauch halt- Satt und da trotz reinem Salatmittagessen. Na gut... schweizer Törtchen zum Nachtisch... Keine Ahnung, was da drin war, aber es war rot und hatte ein weisses Kreuz drauf. Weehee.

Cazthor

Kick, deine Sig ist immer noch zu groß... der Hund muss in eine Zeile mit den anderen Bilder :evil:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Was soll ich da einstellen? Weder die Größe des Browser-Fensters noch die Auflösung hat einen Einfluss darauf... Und ich scheine auch nicht der einzige zu sein, bei dem der Hund nicht in der gleichen Zeile ist -  da steht <3 Hunde rechts neben der weckerhaltenden Dame - wenn du das wegmachen würdest, ginge sich das Bild sicher aus.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Gnah, pöse Zwischenposter... Ich geh Bubbles spielen.

Cazthor

Spiel lieber das lustige Eichhörnchen-Spiel... das ist viel besser als das doofe Bubbles.
(3690 bis jetzt :))
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6


Minotaur

Ich bneutz Firefox und seh's in 2 Zeilen.

Und das Eichhörnchenspiel find ich nicht sooo toll ^^

Xell


Cazthor

Was ist denn 1200 x 1024 für eine eigenartige Einstellung? Das müsste doch wenigstens 1280 x 1024 sein :|
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6


Xell

Zitat von: Cazthor am 27. Juli 2007, 13:24:18
Was ist denn 1200 x 1024 für eine eigenartige Einstellung? Das müsste doch wenigstens 1280 x 1024 sein :|

hab mich nur vertippt :)

Parsifal


Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur