Re: Stammtisch LXXVI - Mir fällt kein toller Spruch ein =/

Begonnen von Lone, 24. Juli 2007, 15:42:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Was kann man auch bei so einer geballten Einigkeit noch entgegensetzen :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: Minotaur am 25. Juli 2007, 10:03:08
Wollt grad sagen.. Das haben wir hier mit dem Kater auch. Oder besser: meine Mutter - ich schlaf ja bei geschlossener Tür ;)
Na ja, der Herr verschmäht eh das meiste Nassfutter, trocken wird's auch tun.

GRATZ, mein SCHATZ!
Du hast es endlich geschafft und dein Ziel, noch vor dem GT die magische Marke von 2000 Posts zu überschreiten, grandios erreicht. Und das ohne jeglich Form von Spam! Ich bin stolz auf dich! :)

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Traditionell müsste sie aber den Austritt aus dem Spiel XYZ bekannt geben, so macht man das beim 2000. Post :)


PS: Grats :)
Paddelmeister is watching you!

Sele


Parsifal

Zitat von: Kickme am 25. Juli 2007, 09:58:40
bin so vernarrt in hunde, dass mich sowas garnet abschrecken könnte ;)


btw ensi... hört sich fast so an, als ob du grad von parsi erzählt hast  :twisted:

jupp, es war ja auch mein magen  :roll:

Minotaur

-schnief- Ich bin gerührt... Und danke meinem Schatz, mein partiell geehrtem Publikum, diesem Forum und allen anderen, die zu diesem Erfog beigetragen haben.


@Lone: Danke für den Tipp, ich hab's das sogar zu Hause, aber so wirklich begeistert ist der Kater nicht davon. Aber er wird sich gewöhnen müssen.. in einer Woche gibt's wegen der kleinen Miez eh nur mehr Trockenfutter.

Lone

sehr schön...dieses active irgendwas (kloppenburg^^) ist auch sehr gut^^ und klar sträubt der sich.... würde ich auch, wenn ich sonst immer brötchen bekomme und blötzlich olles graubrot^^
so bin mal stadt...meine augen abholen...und grantz süsse, spam die männer nieder:)

Minotaur


Lone

na meine brille....bügel abgebrochen und immer linsen ist auch nervig, vor allem weil ich die so gerne vergesse rein oder rauszunehmen:)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Asooo... Hm.. Brille... da war mal was... Aber da ich von Augenarztbesuch zu Augenarztbesuch besser sehe, lass ich das vorerst mal... Linsen wären mir ein Gräuel - ich find Augentropfen schon schlimm genug.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Heutzutage lässt man sich die Augen lasern. Star Wars in der Augenhöhle!
Paddelmeister is watching you!

Xell


ensi

Zitat von: Avion am 25. Juli 2007, 10:02:17
Edit: Lone, du weißt aber schon, dass Welpen irgendwann mal große Hunde werden und dann nicht mehr so knuddelzuckerachistdersüßmitdenkulleraugen aussehen? :D

In etwa........
.....
so  :?:  :D


Xell


Sele


oh mann, sele vermisst niveaulose posts....

katzen *kotz*

hunde sind toll ;)

Avion

Ist ja gleich Mittag ... dann gibts frischen Hotdog ... ääähh ... nein, doch nur Nudeln :)
Paddelmeister is watching you!

Sele


so, aufräumarbeiten, serie "urlaub", staffel 7, teil 2 " die garage".

es muss zunächst dort ein spinnenhort ausgehoben werden *schauder*

also, bis später...  :o

Avion

Paddelmeister is watching you!