Re: Stammtisch LXXVI - Mir fällt kein toller Spruch ein =/

Begonnen von Lone, 24. Juli 2007, 15:42:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Cazthor

Welche Serie sieht Wiski an? Was ist TA? Was bedeutet Mahleit? Was hat Parsi?

- Fragen über Fragen... wenn Sie die Antworten lesen wollen, bleiben Sie dran! - Hier in Ihrem Stammtisch!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ensi

Parsi hat einen an der Waffel wie immer, sonst gehts ihm den Umständen entsprechend gut  :D
Muss zum TA wg. Hund, nich wegen patzi  :roll:

Cazthor

Somit wurden bereits zwei Mysterien aufgeklärt... aber keine Sorge, die nächsten überraschenden Wendungen erwarten Sie sogleich nach er Werbepause...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy


Minotaur

Guten Morgen!

Geruchsinn ist doch was Feines... ausser, er ist zu stark ausgeprägt und man riecht das Katzenfutter in der Küche... Bevor mir richtig übel wird, geb ich der Katze mal Trockenfutter.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: Minotaur am 25. Juli 2007, 09:23:48
Geruchsinn ist doch was Feines... ausser, er ist zu stark ausgeprägt und man riecht das Katzenfutter in der Küche... Bevor mir richtig übel wird, geb ich der Katze mal Trockenfutter.

Das Futter deiner Katze müffelt derartig, da braucht es nicht einmal einen besonders stark ausgeprägten Geruchssinn, damit einem übel wird. Sag ich ja schon immer :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

mino...so von katzenmama zu katzenmama, ...kannst auch nur trockenfutter geben...öhm weiß gerade nicht wie dass heißt, das ist aber sehr gut. und brauchst dir gleichzeitig um die zähne und nieren keine sorgen machen. uuuund...die küche kann man ohne gasmaske betreten^^

bredy

Zitat von: Cazthor am 25. Juli 2007, 09:29:30
Zitat von: Minotaur am 25. Juli 2007, 09:23:48
Geruchsinn ist doch was Feines... ausser, er ist zu stark ausgeprägt und man riecht das Katzenfutter in der Küche... Bevor mir richtig übel wird, geb ich der Katze mal Trockenfutter.

Das Futter deiner Katze müffelt derartig, da braucht es nicht einmal einen besonders stark ausgeprägten Geruchssinn, damit einem übel wird. Sag ich ja schon immer :?

Pansen? ^^
bredy

Avion

Breeeeeeeeedyyyyyyyschnuckelspatzihasimausilein <3
Paddelmeister is watching you!

Lone

schatzi, ich habe nie was gegen nen wuffi gesagt,frage ist nur ob du es schaffst, zwischen deinen raids und vor der arbeit ( 6 uhr aufstehen) mit dem süssen rauszugehen???????^^  :D  :D  :D

Avion

Ich erinner mich noch düster an die MC Raids damals, als Hada plötzlich afk war und Druuna dann im TS meinte "Den hab ich kurz mitm Hund rausgeschickt" ... :D
Paddelmeister is watching you!

ensi

Wenns nur das rausgehn wär.Vergiss nicht das ständige anschleppen von Spielzeug und morgens um 8 im Bett mit beiden Vorderpfoten in deinem Magen stehen und dir das Gesicht ablecken  :twisted:

Lone

nmmmhh, naja dat mit aufs nbett springen und abschlecken haben wir ja schon in mini version^^ tja schatz, dann plan halt. einzige bedingung...es muss ein welpe sein. ^^  :D  :D  :D

Avion

Ich hoffe doch mal, Parsi ist wenigstens Stubenrein! ;)


Edit: Lone, du weißt aber schon, dass Welpen irgendwann mal große Hunde werden und dann nicht mehr so knuddelzuckerachistdersüßmitdenkulleraugen aussehen? :D
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Wollt grad sagen.. Das haben wir hier mit dem Kater auch. Oder besser: meine Mutter - ich schlaf ja bei geschlossener Tür ;)
Na ja, der Herr verschmäht eh das meiste Nassfutter, trocken wird's auch tun.

Lone

avion...darum gehts mir nicht, geht mir um die erziehung....bin da so ein wenig, naja, ein hund muss halt gehorchen und das immer und überall. bedeutet zwar viel arbeit, aber naja egal.

mino...hol mal purina one... dat ist von den kosten her ok, und hält mindestens zwei wochen. nur wasser brauch er dann viel:)

Lone

nein es muss sogar ein grosser hund bei rauskommen^^ den kann man wenigstens richtig durchknuddeln ohne angst zu haben, dass er  kaputt geht:)  sehe schatz, wir sind uns mal einigen *ein grund zu feiern?!)