Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Nachtelf Rogue 70

Begonnen von Shireeny, 20. Juli 2007, 22:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Ja, hast recht, das stimmt. Allerdings interpretiere ich für meinen Teil "einmal durchgeschliffen worden" nicht als "Erfahrung".
Und wenn dem so ist, gehört das in die Bewerbung rein, meineserachtens zumindest. Aber evtl bin ich da ja zu pedantisch ;)

Parsifal

Nulzi - nich so kleinlich, ja :!: :lol:

carinschen

Nein ausnahmsweise hat der dicke tanzbär recht es sind einige Fraktionen die nicht zu seinem Stand passen.

Somit besteht aus unserer sicht kein Interesse
danke für deine Bewerbung.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Sele

Zitat von: cilly am 23. Juli 2007, 15:11:29
Zitat von: Nulz am 23. Juli 2007, 15:00:02
Achja, eine Frage habe ich noch:

Zul Gurub clear und Zandalar Mitte freundlich, wie hast das denn geschafft?

Stell dir vor du joinst 2 Monate vor BC dem Hohen Rat. Da wird man halt schnell durch jede instanz geschliffen :D

dann hast du mit sicherheit weit mehr ruf bekommen  :D

wenn das bei einer fraktion ist, ok, aber wenn die masse sich so darstellt, teilt sele nulz seine meinung, dass man da mal nachfragen sollte.

btw: war mit selenus auch vor bc ca. nur 4-5 in aq (ca. ein monat), als wir mit resu fusioniert haben und der ruf ist von hass auf freundlich. und bei zul geben ja alleine alle bosse schon 3ooo ruf, oder so. somit wenn man gezogen wird, heisst das ja auch, dass man in ner guten gilde ist und somit auch alles legt = viel ruf. wenn sele es richtig in erinnerung habe gaben die endboss in aq 4o und zul g. ja massig viel ruf, die den rahmen unseres bewerbers locker sprengen.

klar ist es für den bewerber erstmal net so toll, aber sele findet es echt richtig und gut, dass nulz sich die mühe macht und das geschriebene mal hinterfragt. mal sehen, ob eine sinnige antwort kommt, wenn nicht.... heisst es von sele: großes tennis@nulz  :D

und andere schreiben eine super bewerbung und halten sich an die wahrheit, diese werden durch bewerbungen, welche nicht stimmen sollten, einfach nur abgewertet.  :!:

Cazthor

Zitat von: Nulz am 23. Juli 2007, 15:00:02
Achja, eine Frage habe ich noch:

Zul Gurub clear und Zandalar Mitte freundlich, wie hast das denn geschafft?
Also DAS hab ich auch geschafft - wenn ich mich recht an meine Char-Rufe erinnern kann ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

hast leider keinen armory eintrag :(

Cazthor

Na klar nicht - meine chars sind ja auch top secret ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

cilly

Zitat von: Cazthor am 23. Juli 2007, 17:54:50
Na klar nicht - meine chars sind ja auch top secret ;)

Nee das nicht, nur seit ewigkeiten "tot" ^^

Shireeny

Hiho,


nach einer PC - Störung bin ich wieder mal da und antworte euch mal ebend fix auf die ganzen sachen.

ich habe vergessen dazu zu sagen, das ich die sachen mit meinem damaligem Hunter alle gemacht habe (Ninivaye, ist jetzt aber gedisst leider -.-) war damals  bei "Durus Mentiri"


die neuen insen in Burning Crusade machte ich auf dem Realm "Gilneas" Gilde "Eternal Flames" ;-)


Liebe grüße da lass..

Shireeny =)

Khamira

Ich dachte mir sowas schon, allerdings wäre es wohl erwähnenswert wenn die angeführten Instanzerfahrungen mit einer anderen Klasse erworben wurden - ebenso wie Informationen über aktiv gespielte Twinks aus meiner Sicht in eine Bewerbung gehören.

lg Torsten