Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXV - Es gibt gleich essen *g

Begonnen von MOTU, 19. Juli 2007, 13:04:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: Minotaur am 24. Juli 2007, 12:35:59

Bei dir wäre das etwa so: du steckst das Steak in eine Bauchfalte, welche das Steak umschliesst und schliesslich verdaut. Sieht sicher ungemein sexy aus :P


NEED  :D

need auch nen paddel  :cry:

Lone

ja toll und ich hab frei und hier ist übelstes unwetter...naja wenigstens kann ich mir so fensterputzen sparen....

Xell

Zitat von: Lone am 24. Juli 2007, 12:56:50
ja toll und ich hab frei und hier ist übelstes unwetter...naja wenigstens kann ich mir so fensterputzen sparen....

wie wär´s mit staubsaugen?
badezimmer putzen?

irgendwas nützliches wirst du schon finden  :roll:

Lone

ihr beiden seid soooo schlau^^...@xell ich putze immer meine wohnung, wenn ich frei habe....
@kick, von  innen sind die fenster ok......

nur dass ich nur noch eine kippe hier habe und es gerade sehr unfein wäre raus zu gehen.

Sele


dann gewöhn dir das rauchen ab?

:D

dann wirst du den tag lange in erinnerung behalten, quasi ein epischer tag ^^

Xell


Lone

ich mir das rauchen abgewöhnen...nee is richtig...dat is mal ein guter witz^^ wenn ich schwanger oder tot bin ok, dann ja....ansonsten kan ich dass zur zeit niemanden antun...^^

ThTs

Zitat von: Minotaur am 24. Juli 2007, 12:50:47
@Avion: Ich frag mich echt, warum so etwas noch in keiner Folge vorkam... Ach nu. Ich freu mich auf's Spiderschwein!

Kam schon vor. War in einer der neueren Folgen, als die Simpsons versucht haben, Milhouse' Eltern wieder zusammenzubringen. Da hat Homer mit Farbe seinen Bauch zu nem Mund geformt und dort eine Pizza reingeschoben. Dieser Anblick - der sich nur schwerlich beschreiben lässt - und der dazugehörige Kommentar von Bart hat meinerseits zu einem der lautesten Lacher seit langem geführt :D

Parsifal

ich erinner mich da noch an herrn giggmis balkontür, frau lone. da wußte man morgens nicht, ob es nacht oder tag ist. so dunkel war es ;)

Sele

mal zu was wichtigem: wo verdammt ist cilly?

hat schwer nachgelassen, der junge... aber sele wird ihn anlocken: "kickmehinstellundanlock"

ensi

Zitat von: Parsifal am 24. Juli 2007, 13:44:27
ich erinner mich da noch an herrn giggmis balkontür, frau lone. da wußte man morgens nicht, ob es nacht oder tag ist. so dunkel war es ;)
AHAHAHAHAHA  :!: Schau dir mal deinen Balkon an  :roll: Der Lappen war SCHWARZ

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, das andere Junggesellenwohnungen auch so aussehn  :roll:
Ne Zumutung diese Kerle, oder Lone?  :twisted:

Lone

Zitat von: ensi am 24. Juli 2007, 13:48:58
Zitat von: Parsifal am 24. Juli 2007, 13:44:27
ich erinner mich da noch an herrn giggmis balkontür, frau lone. da wußte man morgens nicht, ob es nacht oder tag ist. so dunkel war es ;)
AHAHAHAHAHA  :!: Schau dir mal deinen Balkon an  :roll: Der Lappen war SCHWARZ

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, das andere Junggesellenwohnungen auch so aussehn  :roll:
Ne Zumutung diese Kerle, oder Lone?  :twisted:

ensi ich kann dir sagen...wobei am lustigsten ist eigentlich wie toll männer, wenn faru das erste mal zu besuch kommt doch aufräumen, beim zweiten besuch gehtas noch, beim dritten wird man dann schon voregewarnt^^uuuuund am schlimmsten, ja sie räumen auf, meckern dann an frauchen rum, wenn sie mal was liegen läösst, aber von nem putzlappenn, staubsacher, staubwedel, reinigungsmittel, wäsche, etc. haben sie noch nie was gehört...zu kicks balkon fenstern sage ich  mal gar nichts..aber da weiger ich mich auch die zu putzen, neneneneeee so langweilig kann mir gan nicht werden^^

Avion

Was ein Thema, gibt es sonst nix interessantes in der Welt, als der Verschmutzungsgrad eurer Fenster? :)
Paddelmeister is watching you!

Lone

oje, ich sollte net mehr schreiben, wärend ich aufräume und an andere sachen denke..lach

Sele

Zitat von: Lone am 24. Juli 2007, 13:55:01
wenn faru das erste mal zu besuch kommt....

was ist dieses faru? sele will auch haben  :shock:

Minotaur

-zu Cazthor schiel- Ich glaub, das sind Probleme, die ich mir dir nie haben werd... ^^

Cazthor

Das ist nichts für dich - nur für Erwachsene :twisted:

@ Ina: Wer weiß... du warst ja erst 3 mal bei mir :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ensi

Zitat von: Lone am 24. Juli 2007, 13:55:01
Zitat von: ensi am 24. Juli 2007, 13:48:58
Zitat von: Parsifal am 24. Juli 2007, 13:44:27
ich erinner mich da noch an herrn giggmis balkontür, frau lone. da wußte man morgens nicht, ob es nacht oder tag ist. so dunkel war es ;)
AHAHAHAHAHA  :!: Schau dir mal deinen Balkon an  :roll: Der Lappen war SCHWARZ

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, das andere Junggesellenwohnungen auch so aussehn  :roll:
Ne Zumutung diese Kerle, oder Lone?  :twisted:

ensi ich kann dir sagen...wobei am lustigsten ist eigentlich wie toll männer, wenn faru das erste mal zu besuch kommt doch aufräumen, beim zweiten besuch gehtas noch, beim dritten wird man dann schon voregewarnt^^uuuuund am schlimmsten, ja sie räumen auf, meckern dann an frauchen rum, wenn sie mal was liegen läösst, aber von nem putzlappenn, staubsacher, staubwedel, reinigungsmittel, wäsche, etc. haben sie noch nie was gehört...zu kicks balkon fenstern sage ich  mal gar nichts..aber da weiger ich mich auch die zu putzen, neneneneeee so langweilig kann mir gan nicht werden^^

Aber hallo..irgendwie scheint das ne Masche, Frauen rumzubekommen. Wer lässt sich auch freiwillig auf so nen Kerl ein, der die Wohnung im Originalzustand gesehn hat  :D Staubsauger kennt Parsi.Reinigungsmittel lass ich grad noch so durchgehn.Aber Putzlappen und Geschirrtücher kannst backen. Sowas hat der nur originalverpackt im Schrank liegen..Dekoartikel  :roll:

ps : Lästern macht Spaß  :!:

Lone

lach...ok, nen staubsauger hat kick auch, mit reinigungsmitteln kannste dich sogar totschmeissen, nur die anwendung....tja. abwasch...sagt er ja selber, dass er den hasst. wobei..mmhh bin ja schon zufreiden, dass die vorhänge mittlerweile aufgezogen sind, wenn ich da bin und ich nicht in nem dunklen raum vergammeln muss.^^ frage ist immer nur, wie halten die dass selber aus? also ich bekomm irgendwann nen rappel und ertrage es einfach nicht mehr...wahrscheinlich spekuölieren die lieben herren darauf eh nur, und naj awiessen halt, dass wir es eh irgendwann machen (zumindest bin ich so doof)^^ :D :D :roll:

und das ist doch kein lästern...das sind doch die harmlosen themen^^ :shock: :twisted:

Minotaur

Zitat von: Cazthor am 24. Juli 2007, 14:01:56
@ Ina: Wer weiß... du warst ja erst 3 mal bei mir :P
Aaaber du staubsaugst bei mir, ohne dass ich dich dazu auffordere (okay, Katze und so.. troootzdem ;)).