Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung: Combat-Dagger

Begonnen von Caranthir, 18. Juli 2007, 20:26:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aceer

muahaha sele ^^ :Dist der rachen schon sovoll mit epics :D

cilly

Zitat von: Kickme am 19. Juli 2007, 15:04:51
cilly sollte leveln, um mit uns zu raiden :!:

frag sele, als neuling bekommste die epixxe nur so hinterhergeschmissen... bzw guck einfach in sein dkp^^

EPIXXE!!!!!!  :D  8)  :!:

Sele


sele=epixxxmülleinmer *hust*

Parsifal

Zitat von: Aceer am 19. Juli 2007, 10:39:56
tatü tata der krankenwagen ist dar  :D :D sele hat ganz bösen husten des wegen muss er sich erst mal aus ruhen  :!: :!: :D :oops:

du nervst :!:

Sele

Zitat von: Kickme am 19. Juli 2007, 15:53:23
scheint ne shammi eigenschaft zu sein... früher war es immer dorom^^

alles tragen = alles needen, was episch ist

das waren kick´s worte  :D

Alahrion

erwähnte ich schon, dass wir cara auf jeden fall eine chance geben sollten?  :roll:

Sele

Zitat von: Alahrion am 19. Juli 2007, 22:39:34
erwähnte ich schon, dass wir cara auf jeden fall eine chance geben sollten?  :roll:

alahrions billiger versuch, wieder auf das thema zurückzukommen, schlug fehl.  :D

dennoch, weil es hier um cara geht und nicht um alah, zurück zum thema. freitag gehen wir drei schönen, alah, sele, kick und noch ein paar tolle, nach kara... vielleicht nehmen wir den guten cara mal mit, wenn platz ist, dass meister kick sich mal ein bild machen kann?

ABER: cara darf keine eppicxxx nehmen, welche selenah gehören  :!:

hau!  :D

cilly

Zitat von: Sele am 19. Juli 2007, 22:46:20
Zitat von: Alahrion am 19. Juli 2007, 22:39:34
erwähnte ich schon, dass wir cara auf jeden fall eine chance geben sollten?  :roll:

alahrions billiger versuch, wieder auf das thema zurückzukommen, schlug fehl.  :D

dennoch, weil es hier um cara geht und nicht um alah, zurück zum thema. freitag gehen wir drei schönen, alah, sele, kick und noch ein paar tolle, nach kara... vielleicht nehmen wir den guten cara mal mit, wenn platz ist, dass meister kick sich mal ein bild machen kann?

ABER: cara darf keine eppicxxx nehmen, welche selenah gehören  :!:

hau!  :D


Hab ich da Epix gelesen?!

Cilly will EPIXXE!!!!

Die farbe lila im char screen macht mich sehr glücklich!

Alex

 :shock:
CARA !!!

:D  *PUSH*  :D
:wink: * WAVE*  :wink:
sh |  shit happens nimms leicht

"Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee)

Alahrion

sorry nochmal cara, dass aus dem kara raid (ein cara gehört einfach kara - geniales wortspiel  :!:) gestern nichts wurde (auch an diejenigen, die ohne mich nicht weitermachen konnten, aber gesundheit geht nunmal vor), sonst hätten sich die anderen auch mal ein bild von deinem omba skill machen können. nächste woche biste dabei!!