Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung: Combat-Dagger

Begonnen von Caranthir, 18. Juli 2007, 20:26:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caranthir

Hiho Jungs und Mädels vom Hohen Rat.

Hiermit möchte ich mit bei euch um die zu vergebene Stelle als Schurke bewerben.


Zu meiner Person im RL:
Ich heiße Christian Harnisch, bin 22 Jahre jung und habe meine Wohnhaft in Hövelhof, nahe Paderborn (NRW).
Nach einem abgebrochenen Studium habe ich mich dazu entschieden, erstmal ein bisschen Geld zu verdienen und
habe ich mich unter einem Betrieb von Finanzwirten selbstständig gemacht und fungierte dort dann als Finanzberater
und Finanzoptimierer. Jedoch war mir von Anfang an klar, dass ich diese Tätigkeit nur vorübergehend ausüben würde.
Momentan lebe ich also von Erspartem, da ich, wenn ich nicht unbedingt muss, dem Staat nicht auf der Tasche liegen will.
Ich werde allerdings in naher Zukunft mein Studium in Geschichtwissenschaften, und vielleicht ja auch wieder in Theilogie, fortsetzen.

Zu weiteren Hobbys im RL abgesehen von WoW: *grübel* *denk* ahh jetzt! Musik!
Ich höre sie nicht nur gerne, sondern mache sie auch, sofern es mein "Talent" zulässt, selbst.
(Sicher würden viele dieses Talent auch als Lärmbelästigung ansehen!)^^
Daher rürt ein breit gefächerter Musikgeschmack: Von Toto über Queen, hin zu Iron Maiden, endend bei Roger Cicero.


Zu meinen Onlinezeiten:
Werktags: Von ca. 14-03 Uhr.
Am We etwas weniger.


Einige Eckdaten zu meinem bisherigen VL in der World of Warcraft:
Ich spiele dieses Game seit April 2006 und habe 137 Spieltage auf dem Schurken. (Caranthir)
Groß geworden bin ich in der Gilde "Cadeyrns Knigts", wo ich die Grundregeln und Verhaltensmuster in WoW lernte.^^
Mit lvl 60 wechselte ich dann zum "Sonnenorden" und lernte da Instanzen wie ZG/ AQ 20/MC kennen.
Als der Sonnenorden sich auflöste, wurde ich von "Resurrection" aufgenommen, wo ich den damaligen High-End-Content
kennenlernte. (BWL/ AQ 40)
Von Resurrection spaltete sich nach BC ein Lager mit Leuten ab, die gerne intensiver und besser raiden wollten als zuvor.
Ich habe viel Zeit und Schweiß in die daraus entstandene Gilde "Based on Experience" investiert, doch leider ist der Versuch eigenständig
High-End zu spielen gescheitert.
Dies demotivierte mich dermaßen, dass ich den Spaß am Game nahezu verloren hatte. Und so entschied ich mich am 17. Juli die Gilde zu verlassen.


Ich bewerbe mich bei euch, da ich den meisten Spaß in diesem Spiel in Raids entwickel, seien sie erfolgreich oder nicht.^^
Ich möchte den High-End-Content in BC kennenlernen und bin natürlich bereit, alles dafür erforderliche zu leisten!---> ergo: Immer vorberietet!!!
Leider kenne ich in BC noch nicht allzu viel: Karazhan, Gruuls Lair.
Ich bin aber bereit alles verpasste zu lernen und bestmöglich umzusetzen.

Zu Caranthir im Detail:
Um ein unendliches Zahlengewirr und Unübersichtlichkeit zu vermeiden, hier der einfache Weg: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Caranthir

Zu dem Schurken gibt es noch folgende, für mich wichtige^^, Dinge zu sagen: Er ist Dolchschurke aus Überzeugung! Er würde niemals ein Schwert in die  Hand nehmen!^^
                                                                                                                  Er ist Quest - und Ruffetischist! Irgendwann will er ALLE Qs gemacht haben und überall (sofern möglich) ehrfürchtig sein!
Leider konnte ich ihm diesen Wunsch bis dato noch nicht komplett erfüllen, aber ich arbeite dran!^^

Weitere Chars (Twinks): Reiya (lvl 70 Mage-----> Schneider/Ingi)
                                    Lizbeth (lvl 70 Mage----> Kräuterk./ Alchie)
                                    Thorius (lvl 70 Prist-----> Bergbau/Juwelier [375])
Lizbeth und Thorius habe ich zusammen mit einem RL-Freund, welcher auch auf Blackhand spielt, von einem Ex-Gildie übernommen, da dieser sich für HdRO entschied.

Desweiteren wurde mir aus internen Kreisen geraten auf meine krasse, nahezu krankhafte, Epicgeilheit aufmerksam zu machen! XDDD
Denn wer das Epic nicht ehrt, ist den RareLoot nicht wert.^^

Soweit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und so!^^

Caranthir (Christian)

Wenn noch Fragen offen geblieben seien sollten würde ich mich selbstredent auch über ein TS-Gespräch freuen! Also einfach /w me!^^


chase

Zitat von: Caranthir am 18. Juli 2007, 20:26:15
Desweiteren wurde mir aus internen Kreisen geraten auf meine krasse, nahezu krankhafte, Epicgeilheit aufmerksam zu machen! XDDD
Senn wer das Epic nicht ehrt, ist den RareLoot nicht wert.^^

vorbildlich :!:
willkommen im forum, das nenn ich mal ne ausführliche bewerbung...! *lob*
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Alahrion

OMBA-NEED!!!!
als alter resu kollege kann ich bestätigen, dass cara, abgesehen davon, dass er en verdammt lockerer typ ist, seinen schurken bestens beherrscht!
falls ich als hunter 3 noch was zu sagen habe, her mit ihm! abgesehen davon - solche sprachlichen ergüsse müssen gewürdigt werden  :!: :!:

btw. willkommen im forum  :D

Nulz

boah, bitte sticky unter dem titel "so sollte eine bewerbung aussehen"

willkommen im forum!
liest sich sehr schön, deine bewerbung  ;)

mal gucken, wie epixgeil er wirklich ist
*köderauswerf*


Caranthir

*HECHEL* *LECHZ* *SABBER* ^^

Parsifal


cilly


Durandor

 :twisted: Theologie ... und Schurke  :twisted: imba

Herzlich Willkommen  :!:

Aceer

bor woot das ding ist ja mal nice  :D :shock:
und willkommen  :D

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

duke

Joa, ganz brauchbar ;)

Willkommen in Forum und so :)

Sele

*hust*

/sticky    :!:

1o/1o punkte, rechtschreibung, inhalt, menge und epiggggeilheit, teilweise dritte person, alles da. *hust*

sele kennt cara noch von resuzeiten und kann nur gutes berichten. doch bevor die füherschaft urteilt, sollte sie daran denken, dass sie mit alex und sele NUR GUTE erfahrungen mit ex. resu gemacht hat. *hust*  naja, hunter 3 ist da auch noch, aber, nichts kann perfekt sein  :shock:

<3 mila

und epippen geht schnell, wie man ja heute gesehen hat *hust*  ansonsten denkt sele, dass unseren raids ein wenig gottesehrfucht nicht schaden kann *hust* zudem ist die leistung so ruhmreich, dass wir langsam einen geschichtsschreiber benötigen. *hust*

euer
erkälteter sele   :D

Alahrion

hunter 3 sorgt mit seinem ständigen pet aufstellen und umfallen lassen dafür für etwas unterhaltung im raid, das darf nicht vergessen werden! während in villa riba also schon gekämpft wird, werden in villa bacho noch arme tiere wiederbelebt! man beachte diese tier- und die schier grenzenlose nächstenliebe. alles für den tiger, alles für den club  :!:
da wir kaum noch opfer-gnome haben, schließt mein pet die lücke des quoten toten...sowas sorgt für stimmung  :twisted:

werde mein pet bei gelegenheit in "KillMe" umbennen und von nun an sele die ehrenhafte aufgabe zukommen lassen, es wieder vom friedhof der kuscheltiere zurück zu den lebenden zu holen, hochheilen inklusive. macht sich bestimmt auch gut auf sele's rubbelliste!

sind eigentlich emos unter den hr'lern? ever heard "the sound of animals fighting"? mit dem ex sänger von saosin? jeder, der weiß, wovon ich rede, weiß, warum ich bm geskillt bin  :!: :!:

back to topic...da es momentan viel zu wenig liebe im hr gibt, brauchen wir eindeutig mehr religiös motivierte menschen, ein theologie student kommt da genau richtig! er wird nachts für meinen kleinen tiger beten, und alles wird gut werden!

ogog, inv CARA!!  8)

Sele

#13
rofl,

sele riecht die geburt eines neuen spampadawan... oder diese eloquenten worte hat alah mit sicherheit von seiner liebschaft schreiben lassen  :D

Zitat von: Alahrion am 19. Juli 2007, 01:10:21
macht sich bestimmt auch gut auf sele's rubbelliste!

oO, das hat sele gar net bedacht, pets werden sofort wieder eingeblendet  :!:

Zitat von: Alahrion am 19. Juli 2007, 01:10:21
...da es momentan viel zu wenig liebe im hr gibt....

wos? es gibt hier sehr viel liebe, bsp: nulz ---> erdnuss, zb^^ und die ganzen spamliebschaften  :D .... und was ist mit uns, alah? selenah lieeeebt dich... *schnüff* nur busbauen, mehr nicht.... ?!? sele hat auch gefühle....


Alahrion

#14
alahrion lebt in strenger abstinenz, keine liebschaften....außer sein pet!
gerüchten zufolge hat sele ja auch eine exorbitant große sammlung von tier pornos, somit sollte er hunter 3 verstehen  :!: :!: :!: :!: :!:
also, um sele's liebe zu alah zu unterstreichen wird nun an immer tiger dabei sein. und ist "SplatterHim" (die bedeutung dieses namens wird sele noch verstehen lernen) erst einmal im bullpower-modus, wird sele alah's pet auch lieben lernen.

dann wird auch fed's "ich heil von hinten durch" eine neue bedeutung erhalten  :!:

(sollte ich davon eine 16er version verfassen  :?: )

cilly

Zitat von: Sele am 19. Juli 2007, 01:17:33


wos? es gibt hier sehr viel liebe, bsp: nulz ---> erdnuss, zb^^ und die ganzen spamliebschaften  :D .... und was ist mit uns, alah? selenah lieeeebt dich... *schnüff* nur busbauen, mehr nicht.... ?!? sele hat auch gefühle....



ololololol!

Aye, stell dir vor das sagt einer der das von Beruf macht zu seinem Chef!

Aceer

tatü tata der krankenwagen ist dar  :D :D sele hat ganz bösen husten des wegen muss er sich erst mal aus ruhen  :!: :!: :D :oops:

Sele

Zitat von: Kickme am 19. Juli 2007, 08:42:49
kickme macht sich sorgen um sele's gesundheit, bei dem ganzen hunsten :D

sele hat so ein eppixkratzen im hals *hust*

nun minusdkp^^

cilly


cilly

Zitat von: Kickme am 19. Juli 2007, 14:54:48
wieso war?^^

aber gebe dir recht... aber das ma wieder nen anderes, oft schon diskutiertes thema :P

trotzdem: kills im dkp > aussehen vom dkp  8)

Cilly findet dennoch er sollte seine Rest dkp für irgend nen Crap raushauen!