Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sony Vegas 7

Begonnen von Elawe, 16. Juli 2007, 17:31:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elawe

Huhu
suche wen der sich mit Vegas auskennt, habe folgendes Problem:
habe mein tolles Kael thas video in vegas erstellt und als datei gerendert, hab die details etc etwa wie Gab in seinem Vashj vid genommen, hab mal mit gspot codec information geschaut und verglichen:
http://img390.imageshack.us/my.php?image=moook1.jpg

hab also in etwa 300mb mehr für sound drin :>

hab mir dann überlegt woran das liegen könnte: hab mit Ton gefrapst und im Vegas die Tonspur nur Stummgestellt, finde irgendwie die löschfunktion für die 1. Tonspur

auf dem Bild die Rot markierte: http://img390.imageshack.us/my.php?image=vegasdm9.jpg


Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das löschen kann :>

mfg
ela

Waldwichtel

Hasts bestimmt schon selber rausgefunden, aba falls net:

Mach ma nen Rechtsklick auf das Rechteck, wo die Nummer des zu löschenden Tracks - in deinem fall das rote Rechteck mit der 2 drin -  drin steht und wähl "delete Track" aus.

tada



Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."