Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist eigentlich Minotaur ?!

Begonnen von Irthak, 16. Juli 2007, 15:31:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Nach einer langen Pause, darf ich heute wieder ein Interview Veröffentlichen. Viel Spass !


Wie heisst du im echten Leben und wie alt bist du?
Mein Name ist Severina und werde am GT-Sonntag 21.

Welche Position oder Funktion hast du im "Hohen Rat"?
Ich vertrete die Gesamtheit aller schweizer Frauen im HR, wobei sich diese Gruppierung auf ein einziges Individuum beschränkt: mich. Davon abgesehen war und bin ich nun wieder Offizier bei GW (das Spiel, dessen Taverne nicht mal mehr im Archiv zu finden ist), habe jedoch vor ein paar Wochen mit WoW angefangen. Ansonsten besteht meine mir selbst gestellte Aufgabe darin, andere Leute auf ihre Rechtschreibefehler hinzuweisen. Rechtschreibung macht sexy.

Stell dich ein wenig vor!
Ich bin Stadt-Baslerin und mit einem feschen, hier nicht unbekannten Österreicher zusammen. In meiner (momentan zur Genüge vorhandenen) Freizeit horte, sortiere und vermehre ich meine Musiksammlung, lese, was mir in die Hände kommt, schaue viele Filme und beweg mich ab und zu sogar auch mal (vorzugsweise zu Musik). Im September beginne ich – nach einer einjährigen Studienwahlodysse – Ius zu studieren, worauf ich mich sehr freue.

Wie bist du zum "Hohen Rat" gekommen und kannst du uns etwas über deine MMO(RPG) Vergangenheit erzählen?
Der Cousin eines Freundes kannte LPS, welcher natürlich so viele Leute als möglich anwerben wollte – glückliche Fügung jedenfalls. Meine MMO-Vergangenheit besteht lediglich aus zwei Monaten WoW, die ich vor zwei Jahren bestritt, denn vor GW und dem HR habe ich eigentlich ausschliesslich Spiele wie Monkey Island und Zelda gespielt.

Mit was für einer Rasse und Klasse identifizierst du dich in den meisten MMO's?
Eigentlich gefallen mir die Zwerge am besten: sie sind stolz, haben einen Sinn für Perfektionismus, sehen lieb aus und kommen ohne Voodoozeugs aus. Das nicht ganz so ästhetische Aussehen der Zwergenfrauen hat mich bisher jedoch davon abgehalten, wirklich mal einen Zwerg zu spielen.
Früher habe ich zu reinmagischen Klassen tendiert, mittlerweile gefallen mir aber Klassen, die auch mit etwas weniger Mana auskommen, doch etwas besser. Hauptsache Damage!

Wie vielleicht einige aus der Gilde wissen, kommst du aus dem Alpenland Schweiz. Kannst du uns ein wenig über deine Erfahrungen mit deiner "Sprache" erzählen, wie es ist, wenn man nicht richtig verstanden wird ?
Ich muss enttäuschen: ich ,,schweizere" nicht beim Hochdeutsch sprechen – ich ,,österreichere" höchstens ein klitzekleines bisschen, wenn ich ein paar Tage bei Caz war.
Falsch verstanden werde ich eigentlich nur dann, wenn ich Gebrauch von trockenem Humor mache - darum auch mein übermässiger Gebrauch von Zwinkersmilies in diesem Forum.

Nenne uns dein Lieblingsurlaubsziel?!
Linz  :D Ansonsten mag ich mal nach Finnland, wieder nach Schottland oder Irland. Caz versucht mir ausserdem glaubhaft zu machen, dass Berge auch ganz, ganz toll sind. In einem Monat kann ich das dann auch selbst bewerten.

Welchen Film sollte man sich unbedingt angucken?
Snatch! Ich habe eine Vorliebe für britische Filme, was ich vor allem durch den inseltypischen Humor erklären lässt.

Bist du sehr religiös oder ist dir Gott egal?
Hej, diese Frage impliziert, dass es Gott wirklich gibt! :wink: Mein Freund ist Katholik, eine meiner besten Freundinnen eine Theologiestudentin, ein anderer Freund Mitglied eines sektenartigen Ablegers des Christentums, meine Mutter aktives Kirchenmitglied. Ich jedoch bin eine nicht getaufte Atheistin (:

Hast du noch was zu sagen?
Ja. Es heisst Spam. Nicht Spamm. Spam!
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

<3 Minotaur!

FIRST!!11

/edit: Second... Kick, du alter Spammer!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

hihi...schön:) 21 dat muss man feiern....:)

cilly

Zitat von: Cazthor am 16. Juli 2007, 15:34:45
<3 Minotaur!

FIRST!!11

/edit: Second... Kick, du alter Spammer!

FIRST after Lone! ;)  :D

Nais gemacht ;P 9/10^^

Quah

Zitat von: Irthak am 16. Juli 2007, 15:31:21
Welche Position oder Funktion hast du im "Hohen Rat"?
Ich vertrete die Gesamtheit aller schweizer Frauen im HR, wobei sich diese Gruppierung auf ein einziges Individuum beschränkt: mich.

das is so nicht ganz richitg *sina anschiel*

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Cazthor

Weeer ist "Sina"? :shock:

Auf der HP ist kein Mitglied dieses Namens verzeichnet. Und im Forum auch nicht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Quah

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 15:44:39
sie hat ja nur gesagt, dass sie die gesamtheit vertritt und nicht, dass sie diese darstellt ;)

guckst du rüschtüsch

Zitat von: Irthak am 16. Juli 2007, 15:31:21
Welche Position oder Funktion hast du im "Hohen Rat"?
Ich vertrete die Gesamtheit aller schweizer Frauen im HR, wobei sich diese Gruppierung auf ein einziges Individuum beschränkt: mich.

Zitat von: Cazthor am 16. Juli 2007, 15:44:49
Weeer ist "Sina"? :shock:

Auf der HP ist kein Mitglied dieses Namens verzeichnet. Und im Forum auch nicht.

hier heist sie wohl ephraye oder so, frag galant.... ähm moment mal, ich ziehe grade paralellen...
ha! enttarnt ihr seid ein und das selbe päärchen nur mit jeweils anderen foren accounts!  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Cazthor

Aha... Ephraye - immerhin eine lange Bewerbung, seit dem nicht mehr grade viel gehört. Kein Wunder, dass man die nicht kennt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: Cazthor am 16. Juli 2007, 16:22:29
Aha... Ephraye - immerhin eine lange Bewerbung, seit dem nicht mehr grade viel gehört. Kein Wunder, dass man die nicht kennt.

nulz finde den begriff "die" in deinem zweiten satz etwas wertend und dies nicht in die negative richtig.
nulz denkt, dass an dieser stelle ein "sie" angebrachter und wertfreier wäre.

nulz denkt aber auch, dass sich in diesem falle sein drittepersongesabbel ziemlich unorthodox anhört.
es ist ein scheißjob, aber einer muß ihn tun.....need sele...

Cazthor

Mit vorletzterem hast du zweifellos recht, liebstes Nulzilein. Du bist nicht Caesar, also spar dir die dritte Person bitte.
Deine Kritik an meiner Formulierung nehme ich zur Kenntnis und werde sie in der nächsten ordentlichen Tagung meines Vereins zur Erhaltung unmissverständlicher und wertfreier Formulierungen in Foren-Threads zur Sprache bringen. Wir (der Verein, in dessen Namen ich hier zu sprechen wage) nehmen deine Kritik zu jeder Zeit ernst und danken für die Unterstützung unserer Bemühungen zur stetigen Verbesserung der Post-Formulierungen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Zitat von: Irthak am 16. Juli 2007, 15:31:21


Wie vielleicht einige aus der Gilde wissen, kommst du aus dem Alpenland Schweiz. Kannst du uns ein wenig über deine Erfahrungen mit deiner "Sprache" erzählen, wie es ist, wenn man nicht richtig verstanden wird ?

:roll: :roll: Oh Backe....  Stellt euch vor auch Österreicher Schweizer und Bayern können Hochdeutsch sprechen... :D nur viele wollens nicht (ich z.b.)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

cilly

Zitat von: Yoker am 16. Juli 2007, 17:30:26
Zitat von: Irthak am 16. Juli 2007, 15:31:21


Wie vielleicht einige aus der Gilde wissen, kommst du aus dem Alpenland Schweiz. Kannst du uns ein wenig über deine Erfahrungen mit deiner "Sprache" erzählen, wie es ist, wenn man nicht richtig verstanden wird ?

:roll: :roll: Oh Backe....  Stellt euch vor auch Österreicher Schweizer und Bayern können Hochdeutsch sprechen... :D nur viele wollens nicht (ich z.b.)


yay! ein Regensburger :)

Avion

des is jo grod des :)


Nettes Interview zu einer netten Person, die auch mal gerne spammt :P
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Zitat von: cilly am 16. Juli 2007, 17:34:35
Zitat von: Yoker am 16. Juli 2007, 17:30:26
Zitat von: Irthak am 16. Juli 2007, 15:31:21


Wie vielleicht einige aus der Gilde wissen, kommst du aus dem Alpenland Schweiz. Kannst du uns ein wenig über deine Erfahrungen mit deiner "Sprache" erzählen, wie es ist, wenn man nicht richtig verstanden wird ?

:roll: :roll: Oh Backe....  Stellt euch vor auch Österreicher Schweizer und Bayern können Hochdeutsch sprechen... :D nur viele wollens nicht (ich z.b.)


yay! ein Regensburger :)

Hej ein moosburger.... :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 17:05:34
Zitat von: Cazthor am 16. Juli 2007, 17:01:26
Du bist nicht Caesar, ...

stimmt, caesar war net ansatzweise so epicgeil wie nulz und steht somit in der hierarchie weit unter nulz :!:

deswegen hab ich auch nen lilafarben vergoldeten cäsar auf meinem kaminsims!

Oakfather

#15
Zitat von: Minotaur am 16. Juli 2007, 15:31:21Ich muss enttäuschen: ich ,,schweizere" nicht beim Hochdeutsch sprechen
Das ich nicht lache! Du magst zwar vielleicht kein schwyzerdütsch sprechen aber der schweizer Akzent ist herzallerliebst anzuhören  :twisted:

Und ein Punkt fehlt entschieden: Kekse! 

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Da bist du aber der erste, der das sagt.

In Österreich hätten sie jedenfalls alle für eine Deutsche gehalten :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Seh ich nicht so... den hab ich ihm doch absichtlich aufgelegt :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6