Sommerstammtisch LXXIV - 40°C sind kein Grund zu Jammern!

Begonnen von Cazthor, 16. Juli 2007, 08:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Nulz hat sich verändert, seit ich nicht mehr WoW spiele...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythina

9 Seiten an einem Tag - ihr habt wohl alle Langeweile...  :wink:
das lese ich nun aber wirklich nicht mehr alles - kann ja nur sinnloses gespame sein ^^
gn8
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


cilly

Zitat von: Lythina am 16. Juli 2007, 22:52:47
9 Seiten an einem Tag - ihr habt wohl alle Langeweile...  :wink:
das lese ich nun aber wirklich nicht mehr alles - kann ja nur sinnloses gespame sein ^^
gn8

Typisch Kickme halt ^^ *duck*

Sele

Zitat von: Lythina am 16. Juli 2007, 22:52:47

das lese ich nun aber wirklich nicht mehr alles - kann ja nur sinnloses gespame sein ^^


wos? lüge, lauter produktive und sinnige beträge, die die eloquenz und die freude förden!

bitte lesen ;)

Nulz

Zitat von: Cazthor am 16. Juli 2007, 22:44:17
Nulz hat sich verändert, seit ich nicht mehr WoW spiele...

nein, das ist nicht richtig.
kickme hat mich lediglich mit seiner epicgeilheit angefixt und nu komm ich nicht mehr los davon

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Cazthor

Zitat von: Wiski am 17. Juli 2007, 02:43:00
So, auf nach Berlin  :x
Die haben aber interessante Öffnungszeiten - oder arbeiten die aus Tradition nach Washingtoner Zeit? :|
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

chase

Zitat von: Cazthor am 17. Juli 2007, 08:13:20
Zitat von: Wiski am 17. Juli 2007, 02:43:00
So, auf nach Berlin  :x
Die haben aber interessante Öffnungszeiten - oder arbeiten die aus Tradition nach Washingtoner Zeit? :|

bis wiski da ist haben die geöffnet... ;)
einmal quer durch deutschland fährt man nicht mal eben in 20 minuten, auch wenn das bei euch in österreich vielleicht so ist  :roll:
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Cazthor

Ähm... ja :roll: Wenn ich die Mitgliederkarte richtig lese, ist Wiski ja in Oldenburg.
Oldenburg - Berlin : 440 Km, also wenn man da nicht mit dem Rad fährt, versteh ich nicht unbedingt ein, warum man schon um 3 Uhr nachts wegfahren muss.
Wobei ich natürlich sicher bin, dass es dafür einen (anderen) guten Grund gibt - Wiski neigt ja nicht so sehr zum Masochismus, dass er freiwillig so bald aufstünde.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

chase

ich tippe auf ungünstige verbindungen bei der bahn
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

4d

Bah Peter muss arbeiten!! Dabei hat er doch eigentlich nun Ferien  :cry: :cry:

Minotaur

Guten Morgen!

Und für Lone: sie schaut leider nicht explodiert aus und wie sie reagiert, wenn man ihren Namen ruft, weiss ich wohl auch erst in ein paar Wochen, aaaber es ist meines (zumindest in zwei Wochen dann). Ich hoff nur, mein Psychokater färbt nicht auf das Kleine ab...


Lone

 


morgen...na toll..frei und nun is es bewölkt....

Avion

Moin Moin ... das ist doch mal ein guter Start in den Tag, wenn man hier als erstes ein Katzenfoto sieht :)
Paddelmeister is watching you!

Lone

ooooooch is die süss.......*kick an guck, haben will* ....peaples (meine kleine) iat halt damalös immer in die andere richtung gelaufen, naja und nun klebt sie an mir, wie ne packung uhu^^

Minotaur

Moah lieb! Meiner kommt meistens, wenn gerufen (und wenn nicht, muss man nur mit dem Schlüssel zum Dachboden klimpern, dann wacht er auch aus tiefstem Schlaf auf) und ist auch furchtbar anhänglich.. Bin mal gespannt, wie das wird, wenn das Kleine dazu kommt.