Sommerstammtisch LXXIV - 40°C sind kein Grund zu Jammern!

Begonnen von Cazthor, 16. Juli 2007, 08:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

rofl....tja schatz, wünsche dir dann viel spass^^ lach....hi chilly, es war so klar:)

und sele yahoo msg..na toll, dann bekomme ich ja gar keine antwort mehr :cry:

Minotaur

"Scharf" regt eh nur die Schmerzrezeptoren an, also keine Schande, wenn man scharf (= Schmerz) nicht toll findet ;)

Und ich geh jetzt duschen. Und danach ein Babykätzchen aussuchen. Katzääää... -freu-

Lone

oooh mino...need foto von baby katze..ninmm eine die explödiert aussieht^^ und die wenn man sie ruft in die falsche richtung läuft^^
und schmerzrezeptoren....sind bei mir eh alle schon ausgefüllt

cilly

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 13:34:51
@ sele:

ganz überlesen^^ ogog yahoo und so :!: nix morgen  :arrow: heute :!:

und instant passarge81 adden ... das ist keine bitte  :arrow: befehl :!:

:D

Du hast hier nix zu sagen Kick! :P  :D


cilly

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 13:38:51
hm, mir war grad so, als hätte ich nen piepen im ohr gehabt :D

Das sind deine Kunden die du seit 20min ignorierst!

cilly

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 13:41:14
ne, die würden dann ja eher schreien oder mich im messenger beschimpfen :P

Warum wurde Schlagen nicht erwähnt? ^^

Cazthor

Zitat von: cilly am 16. Juli 2007, 13:28:52
Glaub mir, du hast nichts zu befürchten...

und @ Caz: Das Obi viech ist ja ein Biber oder so ^^ da will man garnicht wissen was die machen ;) :D

Nein, Obi ist unser Schnittchen.

Und jetzt hört auf, den thread als chat zu benutzen, sonst muss ich ihn zumachen, bis ihr weg seid. :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

Zitat von: cilly am 16. Juli 2007, 13:41:51
Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 13:41:14
ne, die würden dann ja eher schreien oder mich im messenger beschimpfen :P

Warum wurde Schlagen nicht erwähnt? ^^

...das frage ich mich auch öfters.

cilly

Chat? Wir benutzen nieeemals Threads als Chat!

Sowas nennt man Professionelles Spammen Caz ;)  :P  :D  :twisted:

Sele

öhm, ja, kick...

aber sele hat leider nicht die fachliche kompetenz, an seinem highendgerät rumzufummeln... er hat seine qualitäten woanders^^ und sele hat nen freund, der die edv sachen für ihn macht. und sollte jetzt kommen, das ist so einfach, einfach nur bla, blub... geht auch net, weil der freund sele verboten hat, irgendwas zu installieren oder zu verstellen... er sagte: " nix, aber auch gar nix anfassen, mich anrufen, KLAR!!???"

gesagt, getan  :D morgen kommt er  :!:

cilly

Zitat von: Sele am 16. Juli 2007, 13:54:06
öhm, ja, kick...

aber sele hat leider nicht die fachliche kompetenz, an seinem highendgerät rumzufummeln... er hat seine qualitäten woanders^^ und sele hat nen freund, der die edv sachen für ihn macht. und sollte jetzt kommen, das ist so einfach, einfach nur bla, blub... geht auch net, weil der freund sele verboten hat, irgendwas zu installieren oder zu verstellen... er sagte: " nix, aber auch gar nix anfassen, mich anrufen, KLAR!!???"

gesagt, getan  :D morgen kommt er  :!:

Langsam glaub ich du baust Busse beruflich ^^


Sele

ne, busse baut er leidenschaftlich^^

beruflich macht er andere dinge  :D

cilly

Wo isn kick hin?

Er würd doch nicht mal arbeiten?!  :shock:  :D

Sele


vielleicht wc?

btw: kick ist vertriebler und gute verkäufer müssen nicht arbeiten. sele hat auch jahrelang forderungsmgmprodukte vertrieben, wenn man mal drin ist, läuft die sache von selbst. da muss man net mehr arbeiten.

es war sogar dann so, dass irgendwann der große feind und alptraum jedes arbeitsspammers kam, der böse "webwasher" . der sperrt nämlich seiten und meldet dem chef, wer welche seiten, wann und wie oft besucht hat. das grauen pur  :!:

Lone

<<<*betet jeden tag, dass das grauen mal zuschlägt*^^ kick arbeiten...ich weiß nicht.

cilly

Zitat von: Sele am 16. Juli 2007, 14:13:04

vielleicht wc?

btw: kick ist vertriebler und gute verkäufer müssen nicht arbeiten. sele hat auch jahrelang forderungsmgmprodukte vertrieben, wenn man mal drin ist, läuft die sache von selbst. da muss man net mehr arbeiten.

es war sogar dann so, dass irgendwann der große feind und alptraum jedes arbeitsspammers kam, der böse "webwasher" . der sperrt nämlich seiten und meldet dem chef, wer welche seiten, wann und wie oft besucht hat. das grauen pur  :!:

oh noes!  :shock:  :D

Sele

vielleicht bereitet kick sich auch nur auf die letzten schritte zum 4.ooo post vor?

:D

das ist das schöne am hr, ein großer moment jagt den andern

cilly

Zitat von: Sele am 16. Juli 2007, 14:19:46
vielleicht bereitet kick sich auch nur auf die letzten schritte zum 4.ooo post vor?

:D

das ist das schöne am hr, ein großer moment jagt den andern

hat nicht irgendwer mal gesagt das kick  zum lachen in den Keller geht Oo

Sele

Zitat von: cilly am 16. Juli 2007, 14:25:38
Zitat von: Sele am 16. Juli 2007, 14:19:46
vielleicht bereitet kick sich auch nur auf die letzten schritte zum 4.ooo post vor?

:D

das ist das schöne am hr, ein großer moment jagt den andern

hat nicht irgendwer mal gesagt das kick  zum lachen in den Keller geht Oo

da muss sele ROFLN! für die uhrzeit nicht schlecht, dieser querverweiss  :D