Sommerstammtisch LXXIV - 40°C sind kein Grund zu Jammern!

Begonnen von Cazthor, 16. Juli 2007, 08:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

oh je mineeee, kick im stress, gar nicht gut......naja nbin mal diätnahrung kaufen...

cilly

Zitat von: Lone am 16. Juli 2007, 14:38:26
oh je mineeee, kick im stress, gar nicht gut......naja nbin mal diätnahrung kaufen...

Lol, das zeug schmeckt doch gar nicht ^^


Lone

haja, salat und verschiedene tee´s wird schon gehen.nur die schokiabteilung könnte schwer werden. diätnahrung ansonsten ist der letzte dreck, denn süssstoffe kurbeln dass hiungergefühl an..bla bla...naja nicht wundern, wenn ich demnächst schlechte laune habe^^

Avion

Paddelmeister is watching you!

cilly

Grats kick, ich darf wohl stolz behaupten das ich das beschleunigt habe? ;)  :D

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6


Nulz

nulz glaubt nicht, dass kicks chef erfreut wäre, wenn ihm der webwasher solche scheiss marketing aussagen ausspuckt  :lol:

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz


Sele

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 14:33:45

als guter verkäufer solltest du wissen, dass - selbst wenn alles andere sonst von allein läuft- ein guter sales stehts auf der suche nach neuen kunden ist, um seine umsätze zu steigern ;)

und ja, ich hab grad zu tun... net mitm verkaufen, aber scheiss marketing dreck  :shock:

selbstmelder und backoffice ftw ;)

nulz ist sehr weise, sele wusste das immer  :D

Cazthor

Schwitzen soll ja angeblich gesund sein.

Sag mal, Nulz - warum hast du eigentlich meinen dir zum Geburtstag verehrten Tanzbären aus deiner Signatur entfernt?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

omg..war gerade im auto.... also soooo warm muss es nun auch nicht sein..kenn schon wieder duscehn..und ich muss gleich noch 4 std. im auto verbringen..kotz.....

cilly

Zitat von: Cazthor am 16. Juli 2007, 15:14:48
Schwitzen soll ja angeblich gesund sein.

Sag mal, Nulz - warum hast du eigentlich meinen dir zum Geburtstag verehrten Tanzbären aus deiner Signatur entfernt?

Doch wohl nicht den aus der Werbung!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.


Irthak

bähhhhhhh, hässliches wetter draußen, 35° + .........
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

cilly

Zitat von: Irthak am 16. Juli 2007, 15:23:24
bähhhhhhh, hässliches wetter draußen, 35° + .........

jo^^
würd ja gerne eis essen gehen aber will nicht raus in die hitze! ^^

Lone

toll dachte ihr übernehmt meinen dienst, dann wüsstet ihr auch endlich, was ich mit *meine kunden* immer meine:)

cilly

Zitat von: Kickme am 16. Juli 2007, 15:26:17
Zitat von: cilly am 16. Juli 2007, 15:24:40
würd ja gerne eis essen gehen aber will nicht raus in die hitze! ^^

du willst einfach net weg vom pc, da liegt der hase begraben :!: ;)

Hört nicht auf Kick, er lügt!