Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Hunter

Begonnen von Anymale, 14. Juli 2007, 12:43:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anymale

Bewerbung beim Hohen Rat als Lv 70 jäger, geskillt auf Treffsicherheit. Berufe sind Alchemie und Kräuter.
Bewerbe mich bei euch auf wunsch von iuztheevil und ightorn. in RL bin ich 25 und bürokaufmann von beruf. deshalb leider nur gelegenheits zocker. ausser am wochende ;)=

Muss unbedingt in eure Gilde!!! habs als jäger schwer in die meissten instanzen zu kommen.

ich hoffe auf baldige rückmeldung.

ps: bin zurzeit noch in ner 8 mann gilde die fast nie on ist.

danke

Sele


Hybfreezer


Arthas

huhu und willkommen hier  :)

Xaria

Woher kenn ich deinen Namen und warum hab ich den nicht positiv in Erinnerung? *grübel*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)