Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung vonschurke

Begonnen von Aceer, 11. Juli 2007, 20:58:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aceer

Hallöchen erst mal :)

Char: Aceer
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Berufe: Blummensammler  und Alchie
Skillung: 16/41/4 unter den link kann man Aceer und alles andere nochmal sehen
[http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Aceer]
Equip:  bin teilweise schon gut Karazhaneqipt.Hab auch schon 3teile vom t4 set ( handschuhe und schultern;kopf)
Waffen: Klinge des Unerwiderten; Arena dolch
Zugänge/Heroic: Alle Keys
Erfahrungen in:

Onyxia
ZG
AQ20
MC
BWL
AQ40
NAxx
Karazhan
grhul
EhemaligGilden:WeisseRose ; HoherRat;Klauen des Drachen;Seer Council

Raidzeiten: unter der Woche ab 15/16 Uhr
am Wochenende egal wann

So nun komm ich mal zu mir.
Eigentlich sind Bewerbungen nicht unbedingt mein Ding aber anders kommt man in diesem Spiel nicht vorran..:o)
Stell ich mich mal fix vor...Ich bin der Marco und hab ein stolzes alter von 21Jahren erreicht.Komme aus der nähe von Dortmund
  und bin momentan leider auf der Suche nach nem neuen Job für meinen Schurken und um ihn die welt von wow noch weiter zu zeigen ^^
...Aber ich will einfach aktiver spielen können was bei uns nicht ganz so funkt weil wir halt nur eine kleine gilde sind . was ich von euch er warte ist nicht viel mein spilespass und instancen sehen das würde mir schon reichen der rest ist nicht so wichtig haupt sache ich ich langweile mich nich aber das denke ich nicht :P :DWas ich euch biten kann ist ein hilfst bereiter, für jeden mist zu habener schurke egal wie schlimm das auch kommen mack,der trotzdem immer sein bestes gibt.
Ja nun hoffe ich doch mal das ich eure anforderung entspreche und das ihr was mit mir anfangen könnt:o)
Liebe Gruße an die Gilde und vieleicht sehen wir uns ja bald^^

Mfg
Aceer

Sele


sele grüßt ;) willkommen im forum!

Aceer

dankö für die nette begrüssung  :D

duke

Huhu, du warst doch schonmal bei uns, wenn ich mich grad richtig erinner, oder?

Gabriel

glaub auch irgendwie , bekannter name für mich zu mindest, willkommen im forum

Aceer

hrhr jo war schon bei euch gewesen  :D

4d

Sag das doch direkt dazu  :twisted:






(will nur mal wieder bissel rummeckern ^^)

Aceer

#7
jo stimmt eigenlich hätte ich darzu schreiben können   habs mal geändert  :D

Xaria

Ich darf hier meckern, mich kennst ja schon, ogog, mehr infos reinpacken, deine erwartungen, was wir erwarten können usw, sonst gibts nachher ig haue! :twisted:

Und jah er war schonmal bei uns,is dann aber aufgrund eines Freundes gegangen, der kurz danach aufgehört hat :D Jetzt bereut ers *bösgrins*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Sele


es fehlt immer noch eine selbsteinschätzung der epicgeilheit!

auf einer skala von 1 (egal) bis 10 (need mehr, als ne frau/mann) bitte selbsteinschätzen  :D

sele findet auch, dass wir das mal in jeder bewerbung fordern sollten. pls sticky! ^^

Aceer

epic geil heit würde ich mich auf 2 seten wenn was kommt gut wenn nicht gibs auch noch pvp :P :D


Splæsh

okay ich habs gerafft!
eure einstufung der epicgeilheit = der kopfdurchdiewandmitallergewaltfarm/pot/fresssuchtbosskillwille!


btw ich hasse "last try!" ich hörlieber ein "last bosskill 4 today" von seiten der RL!

Motivation ist im Schamanen dicke vorhanden!

möp und weg

PS: sry 4 fc ^^

Arthas


Aceer

dankÖ :D gut zuwissen den muss ich ja nocgh geiler werden als ich jetzt schon bin  8) :D :twisted:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Aceer

ja ich weiss mir fehlt mal wieder der int buff  :D :D

Xaria

Zitat von: Xaria am 12. Juli 2007, 19:14:34
Ich darf hier meckern, mich kennst ja schon, ogog, mehr infos reinpacken, deine erwartungen, was wir erwarten können usw, sonst gibts nachher ig haue! :twisted:

*wiederhol*  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Aceer


Xaria

Das war eine ernst gemeinte Anforderung! Weiters wollen die Leute sicher wissen ob du zum Raid zu den Casuals willst! Also hopp, nur weil wir uns schon kennen, heißt das ned, dass ich nett zu dir bin! :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)