Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

3Fach Bewerbung Xrealm

Begonnen von Miolina, 06. Juli 2007, 01:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zak

qualität statt quantität.. ich habe sagen wir mal max 20% allerhöchstens spam.. ;)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele


wenn sele geroflt hat, ist qualität vorangegangen  :!:

hau!

Sele


um die anderen nicht zu langweilen, dachte sele sich, nun etwas neues in den spam einzubauen.

andererseits könnte es auch ein weg sein, wo sele seine sinnlosigkeit des heutigen tages manifestieren will?!

öhm, kein plan^^ ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie: hau!

zak

SOOOO meine signatur ist nun dynamisch im BETA 00000.1 stadium..

dh bei jedem neuen aufruf seht ihr einen neuen tollen spruch. wenn fehler auftreten bin ich schuld und das sonderzeichen noch nicht gehandhabt werden weis ich. keine lust das nun auch noch zu machen..

ein hoch auf die signatur :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Miolina

mhh wann koennen wir wohl auf ne antwort hoffen? =)

Gabriel

huhu, ich komm euch ma besuchen :D

Miolina

mhh okay, also mich erreicht man entwerder auf Miolina, Taleny oder Trojana.
Jarinzar errreicht man entwerder auf Jarinzar, Alessandro oder Ajouli
Balindys erreicht man entweder auf Balindys oder Kampfflummi.

Falls irgentwer von uns 3en net online ist, ist auch kein prob, weil wir die Telenummers haben ;)

Gabriel

*alarm zu viel input* , mensch ich bin krieger ich merk mir net soviel auf einma

zak

da verwechselt jmd ingame und RL.. oder siehste dich da auch als krieger.. :P

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sele


Miolina

Wir ziehen hiermit dann unsere Bewerbung zurueck, Als t5 equipde Hexe nach Kara und gruul gehen ist net so der hit ;)

Liebe Grüße

Mio/Jari/Bali