Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schamane Crossrealm

Begonnen von Mishari, 29. Juni 2007, 05:22:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mishari

Guten Morgen euch allen

Ich möchte mich gerne bei euch mit meinem Schamy bewerben.  Ich spiele mommentan mit Lostknight auf dem Server Alleria in der gleichen Raidgruppe und suche einen neuen Raid, wegen den gleichen Gründen wie Lostknight. Ich spiele seid dem 12.02.05 WoW. Vor BC hatte ich einen Druiden auf lvl 60 gelvlt und bin mit ihm nacher auch Raiden gegangen. Damals auch in der gleichen Gruppe wie Lost.
Ich bin mommentan noch auf Verstärkung geskillt, da ich aber ein gutes Heal equip habe, will  ich wieder genau so skillen wie anfangs lvl 70 bzw auf Healskillung.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?0000000000000000000050000000000000000000055035051355310515301

Mommentan ist noch mein Melee equip im Arsenal, jedoch kann man im Verlauf der Tage mein Healequipment begutachten ;-)

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Misharî

Zu meinen Raiderfahrungen:

- AQ40 clear
- Naxxramas bis zum 8ten Boss
- Karazhan clear
- Gruul, Magtheridon down
- SSC alles ausser die Lady down
- The eye - Void Reaver down

Bevor ein Raid startet besorg ich mir immer genug bufftränke und nahrung um ideal für den Raid gebufft zu sein. Natürlich farme ich mir alles immer selbst zusammen :-)

Ich möchte gerne bei euch beitreten, da ihr eine sehr erfolgreiche Raidgruppe seid, was man auf Bosskillers genau sehen kann. Dafür erstmals ein grosses gz. Ich sehe leider keine Zukunft auf Alleria mehr, aber ich möchte den restlichen High End Raidcontent sehen daher würde ich mit Lost den Realm wechseln.

Ein paar kleinigkeiten zu mir:

Mein Name ist Michi und ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden. Da ich mommentan in der Ausbildung zum Informatiker bin, habe ich sehr viel Zeit für das Raiden. Wenn mans genauer betrachtet eigentlich an jedem Tag.

Ich wäre sehr gerne bei euch dabei und würde mich auf ein Gespräch freuen. Falls ihr  Fragen habt zögert bitte nicht mich die zu fragen.

Liebi grüessli aus der Schweiz

Mishari

ps. Zögert bitte nicht wenn ihr mich Ingame erreichen wollt. Alleria - Misharî. Falls ich ned on währe meldet euch doch bitte bei Lost, der würde alles zu mir weiterleiten :-) So ich hau mich dan ma weg. Gute Nacht  8)

Sele

erster, endlich mal ^^

willkommen!

Draso

HiHo,

Welcome im Forum....

nehm Wächter der Natur raus...skill stattdessen Verbesserte Kettenheilung und Fokosierte Gedanken und deine Skillung gefällt mir dann :wink:

btw ich spiele Healschami nun schon seit 2,5 Jahren^^

Gruß Draso

Mishari

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.