Autor Thema: check this out  (Gelesen 2393 mal)

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
check this out
« am: 26. Februar 2003, 18:05:43 »
http://www.zeitz.net/thts/track15.mp3 (~6mb)

Und endgegen Bennys Behauptung habe ich dieses Lied noch nie empfohlen, kannte ich bis gestern abend selbst noch nicht.
Man möge dieses Lied bei maximal aufgedrehten Bässen hören ...

bounce-bear

  • Gast
check this out
« Antwort #1 am: 26. Februar 2003, 18:39:23 »
das is schwule utz utz mugge..
utz utz booooom shakalaka... utz utz utz.........

Offline Benny-Bär

  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
check this out
« Antwort #2 am: 26. Februar 2003, 22:34:44 »
du hast schon vor 2 jahren von diesem bass-test geschwärmt...glaub mir ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
check this out
« Antwort #3 am: 26. Februar 2003, 22:54:48 »
nope ... damals hab ich mit bass test evtl. das monday massacre von mr. oizo gemeint ... das is aber was ganz anderes als das hier

bounce-bear

  • Gast
check this out
« Antwort #4 am: 27. März 2003, 18:56:06 »
ich hab gradn videoclip von system of a down gesehen mit BOOM! dett klingt janz nett :)

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
check this out
« Antwort #5 am: 12. April 2003, 15:14:34 »
a propos check this out:


23.05.2003
 19.00 Uhr
 6. Open- Air-Audigast mit Hayden, Live Wire, DIMPL MINDS
 
24.05.2003
 17.00 Uhr
 6. Open- Air-Audigast mit White Riot, Chutcombo, Ska-T, Freygang, DRITTE WAHL, WunderBuntd


könnte man drüber nachdenken,mal hinzufahren...z.b. wegen hayden,der macht gute mugge...
 
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline Benny-Bär

  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
check this out
« Antwort #6 am: 12. April 2003, 18:40:51 »
der zweite tag klingt aber besser....shutcombo und ska-t sind geil, die warn beide schon im mufu

also beim zweiten tag wärsch dabei :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
check this out
« Antwort #7 am: 13. April 2003, 10:40:55 »
neja,wenn,dann geh ich sicherlich an beiden tagen,ich denke ma,wenn du den eintritt zahlst,dann wärst du ziemlich dumm,wenn du nur an einem tag gehn würdest,leider weiß ich net,was der eintritt kostet..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”