Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

check this out

Begonnen von ThTs, 26. Februar 2003, 18:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

http://www.zeitz.net/thts/track15.mp3 (~6mb)

Und endgegen Bennys Behauptung habe ich dieses Lied noch nie empfohlen, kannte ich bis gestern abend selbst noch nicht.
Man möge dieses Lied bei maximal aufgedrehten Bässen hören ...

bounce-bear

das is schwule utz utz mugge..
utz utz booooom shakalaka... utz utz utz.........

Benny-Bär

du hast schon vor 2 jahren von diesem bass-test geschwärmt...glaub mir ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

nope ... damals hab ich mit bass test evtl. das monday massacre von mr. oizo gemeint ... das is aber was ganz anderes als das hier

bounce-bear

ich hab gradn videoclip von system of a down gesehen mit BOOM! dett klingt janz nett :)

roterstern

a propos check this out:


23.05.2003
19.00 Uhr
6. Open- Air-Audigast mit Hayden, Live Wire, DIMPL MINDS

24.05.2003
17.00 Uhr
6. Open- Air-Audigast mit White Riot, Chutcombo, Ska-T, Freygang, DRITTE WAHL, WunderBuntd


könnte man drüber nachdenken,mal hinzufahren...z.b. wegen hayden,der macht gute mugge...

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

der zweite tag klingt aber besser....shutcombo und ska-t sind geil, die warn beide schon im mufu

also beim zweiten tag wärsch dabei :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

neja,wenn,dann geh ich sicherlich an beiden tagen,ich denke ma,wenn du den eintritt zahlst,dann wärst du ziemlich dumm,wenn du nur an einem tag gehn würdest,leider weiß ich net,was der eintritt kostet..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"