Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[NEOCRON] Spielt das zufällig noch wer ?

Begonnen von MOTU, 27. Juni 2007, 12:06:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Wollt nur mal wissen ob das zufällig noch wer hier ab und an spielt ^^

Ich spiel das momentan mal wieder ein bischen auf Terra und es macht sogar Spaß, wenn man in einer der größeren Clans ist und immer mal wieder an OP-Fights teilnehemn kann =)

LastPigStanding

spiel AO mit :D

na wie is das spiel so? erzähl mal und ich spiel vielleicht mit :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Naja, das geniale ist halt das kampfsystem, man aimt ein ziel an und schiesst (also so wie bei nem ego-shooter) und es is ein CyperPunkSzenario.
Ok, grafik is nich mehr so dolle aber ist halt mal was anderes im vergleich zu den ganzen anklick-games ala wow.

www.neocron.de

LastPigStanding

nagut ich lads mal... aber hauptgame derweil bleibt wohl AO bis HGL
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Hehe :)

Meld dich ig dann einfach mal per direct bei Mrmotu (me) oder Archivar,Logan Lefthand, ScorpionII, Jojo(Die 4 isn Kumpel) und sag das du neu bist und ma ne kleine einführung willst usw ;)

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Avion

ja, tut es, warum auch immer ;)

LPS, ich hab vor nem halben Jahr oder so AO mal ausprobiert ... war total abgeschreckt von der alten Grafik. Außerdem hatte ich überhaupt kein Plan, wie dort das "Levelsystem" abläuft. Haste irgendwo einen guten Guide, der auf Noob-Niveau nochmal alles erklärt? Vielleicht guck ichs mir dann nochmal an :)
Paddelmeister is watching you!

MOTU


LastPigStanding

ja 10 tage trial mit paypal acc ^^

ähm AO versteht keiner komplett. Das is so und wird immer so bleiben... es is scheiss kompliziert und i weiss auch netno viel. du kannst aber mitzocken mit uns. wir quatschen eh immer über skype und mit der zeit verstehst mehr war bei mir und palmo auch so :P

die grafik is nicht das beste aber der umfang und die möglichkeiten sind enorm und es macht irre spass.
sehr gut gmacht.

das einzige was dir helfen könnt is:

http://aowiki.eu/index.php/Hauptseite
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Avion

Hab am Wochenende mal etwas intensiver mich mit AO beschäftigen können. Musste mich allerdings am Anfang arg zusammenreißen, weil die Grafik ist echt nicht mehr zeitgemäß. Aber so nach und nach machte das Spiel immer mehr Spaß. Die Starterinsel kenn ich jetzt auswendig, und ein Char von mir läuft auch schon in der normalen Welt rum. Kann mich aber noch nicht für einen Beruf entscheiden, machen irgendwie alle Spaß :)
Paddelmeister is watching you!

LastPigStanding

alle mitzocken :D
namen sagen und geht scho ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech