Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Jägers

Begonnen von Najala, 27. Juni 2007, 00:23:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Najala

Hallo Hoher Rat

Hiermit möchte ich mich bei euch um Aufnahme in die Gilde und eure Raids bewerben.

Was ich biete: Ich bin ein Jäger mit gutem equip und massig Raiderfahrung. Ich selbst habe etliche raids in mc, bwl, kara, gruul und einige bei magtheridon geleitet. Außerdem habe ich theoretisch jeden Tag zeit zum Raiden, Farmen, in instanzen helfen usw. Ich selbst sehe mich als umgänglichen flexiblen,hilfsbereiten und kritikfähigen Menschen der alles legale tut um seine klasse best möglich in raids zu spielen.
Bisher war ich auf dem Server Arthas unterwegs aber weil dort erstens praktisch keine erfolgreichen pve gilden unterwegs sind und weil ich meine alte Raidgilde nicht dazu überreden konnte mehr als einmal die woche zu raiden suche ich nun nach einer neuen Möglichkeit den high end content von wow zu erleben und bezwingen. Nachdem ich nun auf diesen server gewechselt bin, da ich glaube hier eher Raidgilden zu finden zu denen ich passe, habe ich mich nach guten gilden umgehört die vor allen dingen das teamplay und fairnes in der gilde fördern und da ist des öfteren euer Name gefallen.

Nun zu mir: Ich bin Daniel, ein 21 jahre alter Chemiestudent aus Marburg. Mein Hobby ist neben dem wow zocken noch das "echte" jagen. Bin halt jäger durch und durch ^^ Mein ingamechar ist Najala.

Mein equip ist hier anzuschauen: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Najala
Wer keinen Bock hat auf den Link zu drücken: hab alles aus kara was ich als jäger gebrauchen kann, trinket von gruul und auch alles ordentlich verzabaubert/gesockelt. Hab noch genug ehre gefarmt für 3 tolle pvp sockelsteine falls ich besseres equip erhalte.Ich bin jeder zeit bereit sowie equip wie auch skillung und evtl sogar den beruf an die raidanforderungen anzupassen.

Noch ein paar details zum schluss: Ich besitze alle heroickeys sowie so ziemlich alle anderen. Nur Mount hjal und black temple komm ich noch nicht rein. Von Beruf bin ich Lederer natürlich lvl 375

hoffe der text ist nicht zu lang sry an alle durchleser^^

Sele

carinschen

Willkommen Najala,

leider muss ich dir Mitteilen das wir zur Zeit keine weiteren Hunter suchen
trotzdem vielen Dank für dein Interesse.

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Najala

ich danke für die schnelle antwort.
Viel erfolg bei euren zukünftigen raids wünsch ich

mfg Najala