Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo II - Amazonen Build

Begonnen von Parsifal, 26. Juni 2007, 10:43:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Moinsen :!:

Der Andy hat gestern Diablo II installiert und will wiedermal bissl zocken. Früher hatte ich mal nen Barbar, aber atm würde mich ne Amazone sehr reizen. Kann mir denn irgendwie ein paar Tipps geben, was bei der Amazone besonders zu beachten ist - vorallem bzgl. Skillung und Punkteverteilung?

Nen nettes Amazonenbuild wäre nice, ich weiß, dass man auch so im Netz viel findet, aber ich hab es halt lieber von euch bzw. kann ich dann besser mit Fragen nerven ;-)

Danke

LastPigStanding

hmm was für spielversion?
LOD?
Patch?
welche Ama würd dich denn reizen? willst nen bogen? oder javas? oder stöckchen?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo


LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

#4
amas sin nicht spielbar in 1.11

wenn du ne blitzama machst stürzt das game ab wegen einem dupeabwehrmechanismus rofl
das selbe glt für meteor sorces
und noch einen char..

das spiel is so unglaublich verpatcht worden

wer hat den vertrottelten typen der das alles macht nur zum game lassen..

ich rat dir ne bow ama :P
die allerdings nen wahnsinns bogen braucht um dmg zu machen.. ^^


also
hammerdin machen und du hast spass :P

btw. gestern hat die neue ladder begonnen glaub ich

LastPigStanding

das einzige was in 1.11 spass macht is mein berühmter FROG-BaBa
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Breakman

Hatte damals mit 1.10 aufgehört, habe aber noch in Erinnerung, dass Eis-Amas mehr Schaden als Multi-Amas machen würden.

Wenn es eine Multi-Ama sein soll, dann nimm dir den Waffengeschwindigkeits Calculator zu herzen. Damals war der Eaglehorn der schnellste mit dem meisten Schaden (und hat am meisten Spaß gemacht)

Parsifal

ich will doch nur spielen und kein mathestudium absolvieren :o

hammerdin isn pala mit nem hammer, ja?  :lol:

Breakman

Beim Hammerdin hast du einen Skill, der pro Klick einen Hammer erzeugt, der spiralförmig um dich rumkreist und dabei alle Gegner schädigt, den er berührt. Seitdem Skills durch andere Skills profitieren (seit 1.10), macht der richtig dicke Schaden.

DaTo

mit 1.11 hamses echt versaut, hatte in meiner wow pause nochmal gespielt, aber ne ama empfehle ich dir da echt net, auf hölle null chancen

am besten machste dir erstmal ne blizz sorc damit de items bei meppel farmen kannst (droppen mit 1.11 aber auch scheiße).

am besten chance haste mit nem hammerdin, aber ohne gute ausrüstung is der auch doof

informier dich am besten bei indiablo.de da gibts skillpläne zu alles klassen und varianten

Wiski

Ka wie's jetzt ist, aber ich hatte mit 1.10 eine 97er HC Javazon. Aber scheint ja nun nimmer spielbar zu sein.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

naja ne gute java macht schon noch schaden

allerdings wegen diesem dupeverhinder zeuch unmöglich in öffentlichen spielen zu spielen