Wer spielt eigentlich gelegentlich mal AoE I, II oder III?

Begonnen von Iron, 15. Juni 2007, 21:27:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Hab nu mal wieder einige Kampagnen durchgezockt und mag vielleicht auch mal ne Runde gegen andere wagen, so 2 gegen 2 oder auch mehr falls möglich ... ich muss aber auch gleich dazu sagen ich bin da kein Profi ... über die Kampagnen hinaus hab ich nie gegen andere gespielt, könnt mir das aber mal ganz lustig vorstellen ... vielleicht gibs ja noch paar Leutz wo etwa auf meinem Stand sind und mal Lust hätten ne Session AoE zu zocken ...

Fehlen also nur noch paar Leudz und ein Termin, und schon kann die Session starten ... wer hätt Interesse und wann würds passen?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

AoE3 spiel ich so ein bissi....

passen würds generell immer ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Einen hätten wir also schonmal für AoE III :D ...

wie schauts bei den anderen aus, die z.B. grad auf Warhammer oder ähnliches warten?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: Altes Eisen am 15. Juni 2007, 22:02:27
Einen hätten wir also schonmal für AoE III :D ...

wie schauts bei den anderen aus, die z.B. grad auf Warhammer oder ähnliches warten?

nur wenn daoc server off sind....kommt aber selten vor :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Xell

ich könnte dir nun nen warcraft 3 match anbieten, aber falls trotzdem interesse.. weisst ja wo du mich findest ^^

Doomhammer

Zitat von: Xell am 15. Juni 2007, 22:49:22
ich könnte dir nun nen warcraft 3 match anbieten, aber falls trotzdem interesse.. weisst ja wo du mich findest ^^

neeed!!!
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

ja dann sag mal an junger padawan,
habe heute und morgen zeit dafür .)

Obi

#7
also aoe3 hat mir nicht wirklich gut gefallen, aber bei aoe2 würde ich grundsätzlich gerne mitspielen. hab auch das addon. mit  addon wäre es mir fast am liebsten. also vom skill her bin ich da definitiv kein profi (spiele mit maus und nicht mit hotkeys ^^), wende aber grundsätzlich schon strategien an, wie z.b. rush

warcraft III tft wäre ich auch dabei, da gilt das gleiche bzgl. skill :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Iron

WC III hab ich zwar noch irgendwo ... muesst ich aber erst mal wieder installieren, grundsätzlich wär ich an AoE mehr interessiert, AoE I und II hab ich mit Add-Ons, AoE III nur ohne
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Obi

#9
achja age of mythology + addon hab ich auch noch. finde ich allgemein sehr gut, da die völker schön balanced sind
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

zu aoe3 hab ich kein addon...aoe2 hab ich gar nimma :(

wc3 wär für mich am intressantesten,zumal ichs immer noch fleissig zocke :P

aber wir könnten ja evtl durchwechseln ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 17. Juni 2007, 11:04:48
wc3 wär für mich am intressantesten,zumal ichs immer noch fleissig zocke :P

dein charname?

<- Xellchen =)

bzw zockst du gelegentlich auch dota? :D

Doomhammer

Doomhammer1986 :P

ne,ich hasse dota...ich tu nur laddern...

ahm,ich war damals auch wc3 squadlieder...falls sich noch jemand dran erinnern kann^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

nu weiß ich auch warum es das nicht mehr gibt... da du der leader warst  :twisted:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Letos

<- Auch gelegentlicher Dota zocker :) und auch da unter Letos zu finden!

♥ Epix ♥

Obi

hm, wie wärs mal, wenn wir wieder zum topic zurückkehren könnten? ich glaub iron gings mehr um aoe
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

HR.spionier

wollte vor kurzen mal AoE II ausgraben.. habs aber ned gefunden und mir dafür Warhammer Mark of Chaos gekauft ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Obi

sag mal an, wann es dir für aoe2 passen würde iron. gerne auch ts, dann kann man bissl labern
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Iron

unter der Woche is eher ungünstig, ich dachte an Wochenende tagsüber (Samstag oder Sonntag) ...
ts wär ich auch dafür, sonst muss man ja tippen um dem anderen was zu sagen ^^ ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser