Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Fraps vs. Gamecam

Begonnen von Quah, 14. Juni 2007, 16:24:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

So, da ich nun auchmal ein paar movies aufnehmen wollte hab ich mir zuerst fraps angetan, ergebnis war das ich von ingame 60fps auf 11fps runtergeschruppt bin während der aufnahmen. falls mir einer sagen kann wie ich das beheben kann das ich wenigstens 30fps während aufnamhe habe wär ich dankbar.

als nächstes hab ich dann GameCam installiert und gekauft... naja was soll ich sagen 11fps wären da noch viel, ich gehe von 2-5 fps aus, da ich mir fraps nich anzeigen lassen kann während GC läuft, sonst kollabiert mir mein wow.


gab oder wiski, können da bestimmt was zu sagen hoff ich :D

HÜLFÖ!!!

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Sakura

da er im hintergrund kodiert würde ich ma sagen das du deine grafik optionen anpassen solltest :)
und btw. fraps ftw
PIU PIU LASER <3

MOTU

ALso bei fraps kommt es stark auf die version drauf an, bei den älteren war es normal das man nur ~15fos beim aufnhemen hatte, bei den neueren is das anders, da gibgs um eingies besser.

Quah

fraps version 2.5.0
build 3915

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Sakura

nimm meine ^^ hatte mit der noch keine probs  :)
PIU PIU LASER <3

smknight

#5
workarounds sind keine hilfestellungen saku  :roll:

in was für ner auflösung etc nimmste denn auf? mal gegugt, wie groß die datei nach einer minute ist?

Deathtiny

Is das hier noch aktuell ?
Was hast denn für ein System ? Proz ? Ram ? Wieviele HDs ?

Evtl. hilft dir ne neuere Version von Fraps - 2.5 ist etwas antik ^^ grad wenn du Dualcore haben solltest ... ab 2.6.x sollte damit einiges mehr gehen. Ausserdem halbiert er nicht automatisch die Auflösung wenn du mehr als 1152er fährst.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Quah

system:
dual core :D
2gb ddr2 ram
5 HDs

problem hat sich aber relativ erledigt da ich einfach eine stark fragmentierte HD als speicherort gewählt habe. auf ner anderen gings problemlos. allerdings wenn du sagst das es schon ne neue version gibt nach 2.5 (das hab ich noch) dann muss ich da mal suchen und updaten oder hast evtl schon nen link?

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

zak

kann man nicht das reine bildmaterial unkodiert aufnehmen? dicke platte ran und gut ist.. kannste später alles ändern dann

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Quah

es wird unkodiert aufgenommen ;) also der KAEL kill war ca 12GB groß, wenn das codiert is, will ich nich wissen was uncodiert ist ;)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Wiski

Zitat von: zak am 06. August 2007, 10:02:25
kann man nicht das reine bildmaterial unkodiert aufnehmen?

Die 2.5er skaliert die Auflösung halt runter, kodiert wird sonst nix. Habe aber auch nur die alter 2.5er...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."