Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

fast genau 2 Jahre ist es her..

Begonnen von zak, 13. Juni 2007, 16:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zak

dass der HR und BdL fusionierten und ich bin durch Zufall bei der Forumsuche drauf gestoßen.

Wenn ich bedenk, wie lange das nun her ist und wenn ich lese wer damals so aktiv war usw. Und von daher nochmal ein kurzer Rückblick:

http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,3040.0.html
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,3051.0.html
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,3031.0.html
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,3009.0.html

Ich wünsche dann mal weitere 2 Jahre und mehr und ich hoffe die 2 Jahre haben allen von BdL so viel spass gemacht wie mir. Mit höhen und tiefen, aber letztendlich blickt man doch erfreut über die Entscheidung zurück.


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Cazthor

#1
Achja... DAS waren noch Zeiten... Kickme fühlte sich angespornt, doch mal über sein lvl 46 hinaus zu kommen :roll:

Und ich... ähäm... na, ich hab euch eh alle sehr lieb gewonnen :roll:

Zitat von: Oakfather am 06. Juli 2005, 19:25:25
Zitat von: WiskiCazthor: du brauchst dir keine Gedanken zu machen, niemand sieht dich als Miesmacher
Ich schon :roll:
Tststs...

(Und was mich wirklich erschreckt - seit damals habe ich ja schon meinen Forentitel :shock:)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

hmm, großes kino
"sie haben nicht die nötigen rechte" °_°

zak

dann mal die beiträge rauskopieren :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Avion

damals hatte ich noch meinen unendlichen Optimismus ... *g*
Paddelmeister is watching you!

Obi

mist ich kanns auch ned lesen. geht halt nicht alles gleichzeitig, forum lesen und RL-RoX0r zu sein :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

apric O_o

Zitat von: ThTs am 05. Juli 2005, 14:15:24
Den BDL-Leuten müsste nur etwas Disziplin im Teamspeak beigebracht werden :D Aber Apric hat bei mir, seit ich weiß, dass er aus Halle kommt und Sternburg trinkt, unendlich viele Sympathiepunkte :D

Zitat von: Cazthor am 02. Juli 2005, 10:35:39
Mögen wir Apric denn nicht? Das ist doch der nette Gnom, der auf so nem schicken Tiger rumprollt...und sonst sehr häufig in den WPL beim farmen anzutreffen ist.

*kullerträne* :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cazthor

Zitat von: Obi am 13. Juni 2007, 20:06:54
mist ich kanns auch ned lesen. geht halt nicht alles gleichzeitig, forum lesen und RL-RoX0r zu sein :-)
Das denkst duuuu :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Avion am 13. Juni 2007, 19:00:59
damals hatte ich noch meinen unendlichen Optimismus ... *g*

den haste immer noch irgendwo tief in dir drin  :roll:
must nur mal nach suchen :P

Obi

ja, dass du ein rl-rox0r bist weiß ich auch :-)
bist ja auch ein ösi-schnittchen
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Ich werd noch ganz rot... :oops:

@ Apric: Ja, da siehst du mal, wie ich mich für dich eingesetzt habe!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: Obi am 13. Juni 2007, 21:37:16
ja, dass du ein rl-rox0r bist weiß ich auch :-)
bist ja auch ein ösi-schnittchen
Mein Schnittchen. Ich möcht's nur erwähnt haben :P

Parsifal


Wiski

Das war einer der ganz dunklen Tage... da hat Apric die Gilde gejoint  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

und ich war noch nett zu Wiski ... hachja .... damaaaals *g*
Paddelmeister is watching you!

Obi

@ Minotuar:

das wollen wir ja mal sehen :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Minotaur


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Seid friedlich... es ist genug für alle da :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6