Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXX - Der Schönwetterthread

Begonnen von Cazthor, 13. Juni 2007, 11:26:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

10:37 ist nicht heilig!

denn um 10:37 kommt mir der erste gedanke aufzustehen, der um 10:38 wieder verworfen wird ;D


Doomhammer

warum isses eigentlich beim bundesheer so verdammt fad?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

ösi stimmt tatsächlich...aber bei der bundeswehr is sicher genauso fad...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

bundeswehr ist ein einziges saufgelage.. deshalb ist es da auch nicht fad :!:

Doomhammer

bei uns in der grundausbildung war auch nur besäufnis...jetzt als sani hab ich halt ne verantwortungsbewusste aufgabe...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

oder sich um das bereitsgegessene, jedoch wieder das licht des tages erblickende, kümmern und es wegwischen  :roll:

Xell

Zitat von: Kickme am 19. Juni 2007, 13:58:12
ich war schichtführer und konnt mir immer die angenehmen jobs zuschiebe:D

wieso bin ich nicht verwundert?  :roll:

Xell


Avion

Na denn mal Prost ... die WoW-Taverne hatte grade den 22222. Beitrag /cheer
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Oh, gar nicht gesehen ... *nochn Schnapps hinterherkipp*
Paddelmeister is watching you!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Irthak

hehe   :lol:

oh man, soviel wie ich heute schon gelacht habe - könnte man ja meinen ich wär auf Droge oder so ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU

Zitat von: Doomhammer am 19. Juni 2007, 13:45:47
bei uns in der grundausbildung war auch nur besäufnis...jetzt als sani hab ich halt ne verantwortungsbewusste aufgabe...

Jo, is klar, hab ich bei meinem cousin gesehen, der war auch bei den sanis und die hatten ja sooviel verantwortung und soo wenig zeit zum trinken *gg :D :D :D :D

Xell


Lone

naja xell.....ich weiß ja nicht ob man das schon job nennen kann...bei uns ist das eher der arsch vom dienst...... :roll:

Xell

tja das kommt immer drauf an wo man das macht :)

und da ich mich über ein halbes jahr vor beginn schon nach einer schönen gemütlichen stelle umgeguckt habe ^^