Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hexer bwirbt sich bei euch [Bewerbung bei zak]

Begonnen von Nanomho, 11. Juni 2007, 00:23:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nanomho

Hallo Mitglieder vom Hohem Rat,

Ich <-- Nanomho such neue Gilde. Bin ein Hexer auf Level 70 natürlich. Nun ein paar Gründe warum ich euch bewerbe, ich find Gilde super gut die klar definierten Regeln arbeiten, die einhalten und so den Erfolg erreichen. Und ich dann draufgestossen das hier Casual Leute sucht, durch mein Privatleben läßt momentan nicht mehr Zeit. Und schreibe ich diese Bewerbung.

Nun ein paar Sachen zu meinem Char
Nanomho Hexer 70 <-- http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Nanomho

Zu meiner Erfahrung
Meine Erste Gilde ist Die kleinen Helden, dann Red Fraktion war leider nur eine kleine Gilde mit kaum Erfolg Chancen, danach in der Höllischen Inquisition, mit dieser Gilde MC durchgespielt, danach startete Arina und ich ein Versuch mit Aeternus Luminis ein Kara Raid aufzubauen ist mangels beteiligung und Mitgliederschwund ins Wasser gefallen. Nach der persönliche Niederlage kurz in Gladius Dei gekommen aber durch unterschiedlichen Interresen bin ich aus der ausgetretten.
Meine Raiderfahrung ist:
MC komplett durch
Aq40/20 nur randoms
BWL/Nax noch nie gesehen

Kara random Gruppen mitgegangen bis zum prinzen fast alles gesehen.

Zur meine Heroic Stände
Höllenfeuerzitadelle, Auchidon, Echsenkessel
Festung der Stürme ein Run in Mechanar fehlt noch (ca. 1,5k ruf auf respektvoll)
HDZ ein rund auf HDZ2 dann respektvoll

Zu meine Equip
Viele random blaue randoms Drop, mein Ziel das D3 Hexer set zu bekommen. Mit teilweise verzauberung und Edelsteine
Und zwei grüne Items die noch in der Arbeit sind

Reine Spielzeit mit Nanomho 48 Tage meißtens bin ich Abends on so ab 18:00 vorallem Sonntag, Dienstag und Mittwoch. Andere Tage unregelmäßig on.
Meine Hexer skillung ist mom Pet, hab aber keine Probleme mit umskillung falls gewünscht.

Und nun zur der Person die hinter dem Computer sitzt, ich heisse Josip (wenn es jemanden interressiert ist ein kroatischer Name), bin 28 Jahre alt und mom arbeite ich in einer Öl und Schmierstoff analysen Labor. Bin seit 1 Jahr verheiratet und habe keine Kinder. Meine Hobbies sind neben WoW Freiwillige Feuerwehr. Wohne in Bayern in der nähe von Rosenheim.

Was ich erwarte ich wenn ein Mitglied beim Hohem Rat bin. Ich will mit Normalen Spielzeiten das bestmöglichste erreichen. Und viele nette neue Leuten kennenlernen.

Ich hoffe das war mal genung Informationen für euch. Wenn noch fragen besteht einfach fragen in Game, Forum.

Ein freundlichen Gruß
Nanomho
Es gibt kein Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg! MG

zak

hi.. habe ja schon mit deinem kollegen gesprochen..

denke wir kommen uns da überein.. ich regel hier noch einige dinge und den rest dann ingame.. oder per pm (oder icq) :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

zak

herzlich willkommen nochmal von meiner seite in der gilde..

Bitte melde dich bei edi (thts) wegen forumsrechten und raidplaner.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Xell

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

duke

bredy

bredy

Arthas

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-