Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

cessa für eq2 :)

Begonnen von Cessa, 10. Juni 2007, 03:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cessa

hallo ich spiele einen mysti der erst 21 ist also ein wenigjünger wie ich selbs ^^
eq2 habe ich schon mal vor 1 jahr gespielt musste dan aber ne pause machen und nu habe ich wieder angefangen :)

auf hoher rat bin ich durch bosper gekommen der mir als einzigster geandwortet hat als ich gefragt habe nach ner gilde und was er so sagte hatsich lustig angehört :P

im rl sagen alle zu mir enrico das heist ich bin mänlich nicht wie mein spiele char wiblich :)

jto wen ich noch mehr tipseln soll sagt halt mal bescheit :D

MrGlasz

huhu du,

welcome beim HOhen Rat

Bye
Bosper

debbie

na dann mal ein herzliches willkommen...und na ja was soll ich sagen...erzähl doch mal so ein bissl RL von dir, wo du wohnst und Hobbys und Lieblingsfarbe und Lieblingsessen und wenn du dann noch magst, ich getrau es mich kaum zu sagen...ach sollen doch die anderen doch auch mal was fragen ne!

MrGlasz

debbie hätte bestimmt wieder gern nen bild und so

Lythande

Herzlich Willkommen, Cessa :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

Herzlich Willkommen bei uns Cessa!

SirYeti

Herzlich Willkommen beim HR!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Cessa

danke danke danke ^^

dan will ich debbie mal den gefallen tun :P

in echt komme ich aus thüringen(obermaßfeld)
wohne in einem schönen haus dsa 3 rtagen hat wo mir eine davon gehört :)
ich habe einen bruder und bin noch aleine unterwegs hehe

am libsten esse ich die 31 beim grichen meines vertrauens muhar

da ich von arbeits wegen viel unterwegs bin sind halt meine online zeiten voll das caos aber das habt ihr ja wohl schon einwenig mitbekommen :D

tjo hobbys im mom eq2 und im freibad abgammeln nd kino gehe ich auch sehr gerne weill da das bild so gut ist ...

reicht dir das für den anfang oder soll ich noch ein bar bilder......

debbie

hm ist schon ganz fein..ja ja die 31 schmeckt bestimmt leckkkaaaa, ist die 31 bei allen Griechen gleich  :?:
Und wenn DU das Thema Bilder schon ansprichst..klar Bilder sind immer was feines und wir werden das schon verkraften  :shock:

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Xell

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Pyryo

Törööö!

Auch hier nochmal Willkommen

und Thüringen ftw  :!:

:D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«