Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als "Gelegenheitsspieler"

Begonnen von zak, 07. Juni 2007, 12:39:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zak

Hallo liebe "Gelegenheitsspieler"!

Wir suchen für den Aufbau einer Karazhan Gruppe (vorerst) noch Member.
  • 1 Tank - 1 Feral
  • 1-2 Heilerklassen (Pala, Shami vorwiegend)

Was wir bieten:
Regelmäßige Raids in Karazhan und die Aufnahme in eine Gilde des High End Content.
Weiterhin verfolgen wir Gildenintern die Politik Gelegenheitsspielern, die motiviert
und engagiert sind, High End Raidcontent zu sehen und erleben.
Das wird erreicht, indem durch den fortschreitenden Raidprozess Instanzen und Bosse
zeitlich nicht mehr angegangen werden und somit die Gelegenheitsspieler in diese
Bereiche integriert werden.

Was wir erwarten:
Spieler, die sich in eine Gemeinschaft einbringen. Spielverständnis allgemein,
Spielverständnis deiner Klasse und Bereitschaft zum Helfen.
Unter der Woche mindestens 2-3 Abende die Ihr bereit seid, Karazhan zu erleben
und entsprechend im weiteren Verlauf die "höheren" Instanzen.

Achtung:
Es besteht vorerst kein Anspruch auf einen Raidplatz für SSC, The Eye, Black Tempel
oder Mount Hyjal. Wir bieten aber die Möglichkeit bei diesen Instanzen in Zukunft
die neuen Leute einzubinden.
In naher Zukunft wird entsprechend Magtheridon und Gruul das nächste Ziel nach
Karazhan sein, die Gelegenheitsspieler einzubinden. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht,
Spielern, die keine 4-5 Tage die Woche Raiden eine Chance zu geben das Spiel zu erleben.




Ihr seht, wir wollen hier Gelegenheitsspielern, die Bereits in unseren Reihen sind und
eben Gelegenheitsspielern auf Blackhand die Möglichkeit geben das komplette Spiel zu
erleben, wenn der Raidfortschritt dieses erlaubt.

Gebt bitte im Titel der Bewerbung an, dass ihr euch an mich (zak) richtet.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Cazthor

Geht nicht mehr wirklich um eine Karazhan-Gruppe oder?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zak

die neue version stell ich hier auch mal rein..

wir suchen keine leute mehr die kara noch groß benötigen.. da hast dur echt. wir gehen kara noch, aber nicht mehr so lange um alle zu equippen.. das sollte schon zum großteil vorhanden sein oder gleichwertiges.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Cazthor

Zitat von: zak am 31. August 2007, 13:18:55
wir suchen keine leute mehr die kara noch groß benötigen.. da hast dur echt. wir gehen kara noch, aber nicht mehr so lange um alle zu equippen...

*hust* mit Ausnahme natürlich von gaaaaaanz netten Leuten wie Mino und mir, wenn wir mal soweit sind, hoffe ich :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

cilly

Zitat von: Cazthor am 31. August 2007, 13:47:34
Zitat von: zak am 31. August 2007, 13:18:55
wir suchen keine leute mehr die kara noch groß benötigen.. da hast dur echt. wir gehen kara noch, aber nicht mehr so lange um alle zu equippen...

*hust* mit Ausnahme natürlich von gaaaaaanz netten Leuten wie Mino und mir, wenn wir mal soweit sind, hoffe ich :D

ihr beide und nett? :D da passt was nich ^^  :twisted:  :P

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6