Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Brennprogramm

Begonnen von carinschen, 04. Juni 2007, 09:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

Hat jemand ne gute Alternative zu Nero :-) seid 2 Wochen schmeisst mein Nero mir immer Fehlermeldungen aus
irgendwas mim speicher.. Hatte mal in diversen Foren nachgeschaut da wusste niemand wirklich antwort.

Nun wollte ich mir Ashampoo Burnin Studio drauf machen nur irgendwie ist das crap :) gibt es noch alternativen die sich lohnen?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

was willst du brennen?

alcohol 120%
clonecd

wären 2 brennprogramme


carinschen

Mh ganz normale .avi dateien

das problem taucht nur auf wenn ich DvDs brennen möchte bei normalen 700mb files kein meckern oder so.

bei ashampoo sieht das ganze so aus:

09:25:32: Preparation started
09:25:33: Starting track analysis
09:25:33: Track analysis completed successfully
09:25:33: Preparation completed successfully
09:25:33: Recording at 4x in track at once mode. The recorded DVD will not be finalized.
09:25:33: Pre-buffering data...
09:25:45: Prebuffering completed.
09:26:24: Average write-speed: 0 KB/s or 0x.
09:26:24: DVD recording completed
09:26:24: Recording DVD failed

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

hast mal firmware für deinen brenner getestet?
denn irgendwie klingt das problem eher nach deinem brenner, als nach dem programm, da mittlerweile 2 programme streiken


carinschen

mhh also das mit nero ist irgendwie etwas seltsam hatte nach dem fehler gegooglet und das hatten recht viele und auch
welche die anderen brenner hatten als ich :).

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

naja das kann schon sein, nur muss ich zugeben, dass nero das von der oberfläche übersichtlichste programm ist und ich dir eigentlich  dazu raten würde.
die tatsache, dass nun auch ein 2tes streitk ist auch nicht zu missachten!

ich hatte auch mal probleme mit einem meiner brenner und seit nem firmware update läuft der wieder wunderbar mit nero.