Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenecke LXIX

Begonnen von Cazthor, 31. Mai 2007, 10:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

presslufthämmer haben auch einen .. ähm gewissen reiz  :roll:

der akustische klang des zerbrechenden betons kann auch gemütlich sein °_°

Minotaur

Zebrechender Asphalt, wenn schon. Und vielleicht bin ich Banause, aber mir bekommt dieser Klang nicht wirklich. Allerdings kann ich mittlerweile auch gut mit einem Kissen auf dem Kopf schlafen.

Xell

Zitat von: Minotaur am 11. Juni 2007, 14:12:33
Zebrechender Asphalt, wenn schon. Und vielleicht bin ich Banause, aber mir bekommt dieser Klang nicht wirklich. Allerdings kann ich mittlerweile auch gut mit einem Kissen auf dem Kopf schlafen.

bei  der hitze? O_O

Minotaur

Letzte Nacht hat's hier auf 22° runtergekühlt :P

Xell

hm ich glaub mit nem kissen audm kopp würd ich eingehen ^^

Wiski

Boah, war das ein Tag. 4h auf kurze Hose durch Brennnesseln gerannt... meine Beine fühlen sich an, als rannten 100000000000 Ameisen über sie
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Äh... auch wenn's heiss ist, DA würd ich eine lange Hose vorziehen.

Lone

wieso in alles in der welt , rennt man 4 h durch brennesseln?????? und dass in kurzen sachen?
menschen gibts die gibt das gar nicht...... :roll:

Cazthor

Ist doch ganz klar, wer das macht: Gääääääääääääärtner! :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lone

meinste nicht, dass die sich vor bösen brennesselattacken schützen würden :roll:

Wiski

Ich habe gegärtnert, genau. Mit meinen Profs die mir gezeigt haben, wie man richtig Unkraut entfernt...

War'n Praktikum zum Thema Auenvegetation. Und unser (das meiner Gruppe) Teilgebiet war halt genau das, wo der Boden sehr Stickstoff-haltig war -> viele Brennnesseln. Aber soll ja gesund sein!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Da wusstest du doch, das sowas passieren kann - warum keine lange Hosen?  :|

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: Minotaur am 11. Juni 2007, 21:41:20
Da wusstest du doch, das sowas passieren kann - warum keine lange Hosen?  :|

Weil's heiß war heute... jetzt seit doch nicht so schwer von Begriff :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

#294
Ich hab vor ziemlich genau zwei Jahren etwas ganz ähnliches machen müssen - am Hang, in der prallen Sonne, bei 32° - und hatte lange Jeans an. Ha! ;)

/edit:
Zitat von: Cazthor am 11. Juni 2007, 21:49:32
Weil's heiß war heute... jetzt seit doch nicht so schwer von Begriff :roll:
Ein t zu viel oder ein d zu wenig? :P

Wiski

Weil ich kein Warmduscher bin... ne im Ernst, es hatten alle kurze Hosen an weil wir halt teilweise durch den Bach gelaufen sind und Wathosen 1) nicht genug vorhanden waren und 2) VIEL zu heiß gewesen wären. ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Wie gesagt... ich hab die Hitze lieber erduldet als die Brombeerstacheln und Brennesseln - jedem das seine ;)

MOTU

Morgähn...

@Mino: Mhhh, ich glaub Brombeerstacheln sind dann doch noch ein tick gemeiner, weil die gratzen die beine ja regelrecht auf ;)

Wiski

Zitat von: MOTU am 12. Juni 2007, 09:01:16
@Mino: Mhhh, ich glaub Brombeerstacheln sind dann doch noch ein tick gemeiner, weil die gratzen die beine ja regelrecht auf ;)

Na, wenn's net grad übermannshohes Dickicht ist kannste da gut durch laufen, musst nur sehen, dass du wie ein Storch drauf läufst, dann passiert nix. ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Naja.. in dem Fall musste es nur überminohohes Dickicht sein - und das ist schnell mal der Fall. :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6