Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenecke LXIX

Begonnen von Cazthor, 31. Mai 2007, 10:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur


Doomhammer

medieval 2 addon need ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

was auch schön ist: medal of honor Airborne

kommt ende august :D


Cazthor

#185
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

BÄM, viel zu warm... ich gehe ein hier!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

bei uns hats heut gewaschelt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Bei uns nicht... mussten den Garten spritzen, damit nicht alles austrocknet.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Guten Morgen ihr Lieben ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

MOTU

Morgääähn.

Boer, zum glück schon so gut wie Wochenende :D

Parsifal

moin moin  :wink:

ich hasse es an einem brückentag arbeiten zu müssen  :roll:

Cazthor

Ach, nimm's locker... man freut sich umso mehr aufs Wochenende :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Guten morgen alle miteinander! Boah, gestern haben hier welche auf dem Balkon im Innenhof Party gemacht, man konnte JEDES Wort verstehen. Und dann haben die Mario Barth angemacht auf voller Lautstärke. Ich bin dann zwar eingepennt aber so gegen 1 nochmal wachgeworden weil eine andere Bewohnerin hier ausm Fenster geschrien hat "Ich hol gleich die Polizei, ihr Spastis habt ja wohl net alle Tassen im Schrank" usw.... war eine lustige Nacht ;)

Und ich habe überall Mückenstiche......... PISSVIECHER!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

ICH hab ein Moskitonetz am Fenster :P Aber mein Beileid zu deinen Nachbarn, so etwas ist mir durchaus nicht unbekannt  :? Und momentan gastiert hier ein Zirkus und scheinen es nicht für nötig zu halten, in der Nacht mal Ruhe zu geben. Noja. Dafür eine Elefantenparade durch meine Strasse, das ist auch nett ^^

Doomhammer

braune haut ftw :P

mich stechen keine mücken...denen schmeckt mein blut nicht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

moin moin

*Alte Gewohnheiten wieder aufleben lass*
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Oh nein... Doomi steuert ja schon wieder auf einem bemerkenswerte Postingzahl hin... :roll:
Und Kickme auch - noch 16 posts ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Und ich sag's nochmal... (gab die Frage ja schon letztens bei Doomis 4444.post) es geht ja nicht um die Höhe der Zahl, sondern die Besonderheit - und wenn du 3333 posts hast, ist das schon deshalb eine Erwähnung wert.

Und WEHE, es kommt jetzt einer damit an, dass jede einzelne Post-Anzahl einzigartig und daher keine was besonderes ist... laberlaber...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6