Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LCD- Fernseher

Begonnen von Yoker, 29. Mai 2007, 17:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Ahoi Leute!

Hab mich heut nach nem Fernseher umgeschaut und mich da beraten lassen. Der verkäufer meinte der Samsung LE-40S61B(40") wäre gut. Das bild war super.


Meine Frage wär nun ob sich da jmd auskennt und mir sagen kann ob der was taugt oder evtl. nen bessern Vorschlag hat.

Danke schon mal :D :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

nimda

hab nen LE-40R72B

leide kein Full-HD, aber ich finde das Teil KRANK  :twisted:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

apric O_o

#2
kauf dir mal die beiden letzten c't-ausgaben (juli + august).

da rauft man sich die haare!

wer sich jetzt noch dieses jahr eine flachmann-glotze kauft, ärgert sich später ganz schön :)


stichworte: 1080p/24, 100hz, overscan
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Yoker

^^

HAt sich schon lange einen gekauft :D

Ich sags ihr besser nicht... :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell


daday

hi

ich link mich mal hier mit meiner frage ein, da die auch einen lcd betrifft

hab mir vor kurzem einen LG gekauft - mit 2 mal hdmi anschluss - den hab ich jetzt auch an meinen laptop angeschlossen über ein hdm/dvi kabel - bild bekomm icha uf den fernseher (allerdings flackern dauernd kleine grüne punkte drüber, und das andere problem was ich hab ist das wenn ich nen film anschaun will sich der fernseh bildschirm dauernd selbst neu aktualisiert (nehm ich halt mal an! - er schaltet dauernd das bild weg dann flimmerts wieder drüber dann wieder weg und so weiter...)

achja der laptop is n hp nc8430 mit irgend ner 265 mb ati graka - ich hoff daran liegts net - aja und falls das von relevanz is - der dvi anschluss is am portreplikator! (aber der is auch von hp und macht sonst eigentlich 0 probleme!

bin ahnungslos - hab auch versucht verschiedene auflösungen und wiederholraten zu fahren, aber vieles geht nicht bzw der tv sagt mri er kriegt kein signal...

hat da wer ne ahnung oder ein fachkundiges forum an das ich mich wenden kann? (ich vermute das problem rein auf der seite meiner graka oder computer oder kA)

danke! ;) lg

LastPigStanding

hmm.. hatte anfangs nur erkennungsprobleme... aber ich schätz mal es liegt an der graka.. kann aber dazu leider net viel sagen.

Wollt nur sagen:  :shock: Daywalker! DU LEBST NOCH!!!

http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?s=421cd3b4a6997e1dcbb73290402d55e6&threadid=169566
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech