Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - 70er Mensch Schurkin

Begonnen von Yberia, 26. Mai 2007, 11:38:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yberia

Huhu liebe Gilde,

mir wurde bereits schon gesagt das ihr gut bestückt an Schurken aber mir wurde auch empfohlen sich trotzdem einfach mal zu bewerben :-)

Erstmal zu meiner Person. Mein Name ist Jan bin 18 Jahre alt komme aus Hannover und lerne derzeit auf der Otto-Brenner-Schule technischer Assistent für Informatik. World of Warcraft spiele ich schon seit Dezember 2005, daher konnte ich schon eine menge Erfahrung über meinen Charackter und über Instanzen und Raidschlachtzüge sammeln. Meine Onlinezeiten sind jeden Tag von 15.00Uhr bis 0.00Uhr, sobald ich aus der Schule komme und meine Hausaufgaben erledigt habe.

--------------------------------------------------------------------

Ingame:

Name: Yberia
Rasse: Mensch Weiblich
Klasse: Schurke
Skillung: 16 / 0 / 45 Täuschung ( Improve Sap )

Wenn auch interesse an meinem EQ besteht einfach mal auf die Links drücken :-)

http://wow.buffed.de/?c=2368795 [buffed.de]

http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Yberia [Arsenal]

Raidschlachtzüge:

Bisher habe ich mich schon alle zugänge für alle Instanzen/Raidschlachtzüge besorgt und auch besucht, auser die für Hyjal und Blacktemple ( sofern es welche gibt )

MC: Clear
BWL: Clear
Ony: Clear
Naxx: Clear
AQ20 & 40: Clear
Karazhan: Clear
Gruul: Clear
Serpent Shire: Vorhanden
Tempest keep: Vorhanden

-Warum ich zu euch möchte ?

1. Viel gutes von euch gehört. Dazu gehört das ihr nett und erfolgreich sein sollt.

2. Hoffnung auf nette und freundliche umgebung

3. Chancen auf besseres EQ

-Was ihr von mir erwarten könnt.

1. Freundlichkeit

2. Aktivität

3. Hilfsbereit

-Was ich von euch erwarte.

1. Freundlichkeit

2. Hilfsbereiitschaft

3. Spass :-)

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr euch es doch nochmal überlegt :-)

Auf bald, LG Yberia

Xaria

Erstmal Willkommen im Forum ;)

Darf ich dich fragen, warum du einen Streitkolben in deiner Offhand trägst?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yberia

Sicher darfst du das, der Grund ist das wenn ich den Dolch in der Mainhand habe das ich 1. Mehr DPS ( Schaden ) und 2. Ich kann Meucheln womit ich zusätzlich noch erheblichen Schaden mit mache.

Zee

Hi,

mit welchem Charakter haste denn MC, AQ20, A40 und Nax clear?

Argentumdämmerung 5285/12000 Wohlwollend
Brut Nozdormus 35318/36000 Hasserfüllt
Hydraxianer 1659/3000 Neutral

Die Rufstufen sehen nämlich nicht nach Clear aus ;)

Auf welchem Server warst du denn vorher?

70     Unrockbar     May 10, 07
70    Unguilded    Apr 22, 07
70    Equilibrium    Apr 01, 07
70    Unguilded    Mar 18, 07

Mfg Zee

Flashmaster

Da du, laut dem von dir angegebenen Armory-Link, weder bei Ehrenfeste noch bei der Expedition des Cenarius respektvoll bist, dies aber nötig ist im Zuge der Tempest Keep-Zugangsquest, wage ich doch stark zu bezweifeln dass du eben jenen Zugang hast, geschweige denn sie schon besucht. Selbiges behauptest du aber einfach mal. Nice try  :D

Mfg, Sherlock Flash 8)

Yberia

Habe die aber schon clear. Verstehe nicht wo da das Problem sein soll und den zugang habe ich auch.

Zee

Zitat von: Yberia am 26. Mai 2007, 17:37:07
Habe die aber schon clear. Verstehe nicht wo da das Problem sein soll und den zugang habe ich auch.

Wenn du die Instanzen Clear hättest, wäre dein Ruf dort viel höher!

The Eye Zugang kannste nicht haben, weil du SH und DK auf Heoric machen musst, aber du hast den Ruf dafür gar nicht und denn SSC Zugang kannste halt auch nicht haben, weil du nicht bei Expetion des Cenarius Respektvoll bist. Die Quest für SSC musst du aber in Slave Pens auf Heoric annehmen was nur geht wenn du bei EdC Respektvoll bist.

Achja hättest du The Eye Zugang, musst du Magtheridon gelegt haben, da kannste ja sicher sagen mit welcher Gilde das auf diesem Server war!
----------
Edit 2

Gildenhistory auf Durotan wo du wohl vorher warst:
Avinity, Corvus, Gladius Dei

Keine dieser 3 Gilden ist Nax gegangen und du wirst Nax kaum auf Blackhand clear gemacht haben.

Nenia

Parsifal

Onkelchen

Boeseronkel, DMG Incomming!