Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ICQ...

Begonnen von Wiski, 20. Mai 2007, 20:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

... gibts das auch in gut? Habe mir das mal wieder zugelegt weil ich ja bald weg bin und das als Communikationsplattform doch noch von vielen genutzt wird. Gibts net irgendwelche werbefreien, nicht total überladenen und kitschigen Varianten davon? Habe mir die 6er runtergeladen erstmal um wieder reinzukommen, find's aber bullshit...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

4d


Doomhammer

ich hab trillian...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

duke

Trillian oder ne alte Icq-Version - ich nutze hier z.B. ICQ Pro2003a.

Kanns dir schicken wenn du es nicht mehr finden solltest.

Wiski

Ist das Teil ohne Werbung, duke? Wenn ja, dann an die mail schicken die ich dir per PM geschickt hab ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Würd dir aber Trillian empfehlen. Das ist auch ohne Werbung und da is die Chance größer das File Transfer funktioniert.

www.ceruleanstudios.com

Falls du andere Dienste wie msn, irc, yahoo usw benutzt kannst Trillian auch dazu verwenden.

Minotaur

Trilian ftw  :!: "Ich hab einiges ausprobiert, doch dies ist das beste. -autoverkäuferlächeln aufsetz-" ... Nah, es ist wirklich super ;)

Breakman

Immernoch QIP. Ist ohne Werbung sonst fast identisch mit ICQ (Töne und Blume sind gleich)

Letos

Miranda! aber trillian geht zurnot auch *g*

♥ Epix ♥

Beleazar

habe auch qip drauf und bin zufrieden
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

MOTU

ich nutz seit jahrern nur noch trillian, is halt gleich irc und so mit drinne =)

Oakfather

Ich favorisiere Gaim oder Miranda. Trillian hatte ich ne zeitlang drauf, war aber nicht zufrieden damit.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Wiski

Habe nun Trilian drauf, schön schlicht, reicht mir erstmal. Danke ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Zitat von: Wiski am 21. Mai 2007, 16:16:22
Habe nun Trilian drauf, schön schlicht, reicht mir erstmal. Danke ;)
grz zur 5000 :)

smknight


Hadarian


Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Oh, ich hab eben gesehen: Gaim heißt jetzt anders und zwar Pidgin

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien