Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist eigentlich ThTs ?!

Begonnen von Irthak, 20. Mai 2007, 12:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Endlich ist es wieder soweit ! Ein weiteres Interview mit einem Member vom HR. Erstmal Entschuldigung, dass das solange gedauert hat. Es waren leider einige Sachen noch dazwischen gekommen die ich nicht verschieben konnte ( Abschlussprüfung, Geburtstag, Krankheit ).
Und nun Viels Spass mit dem Interview :)

Wie heisst du im echten Leben und wie alt bist du?
Meine Name ist Thomas und ich bin beinahe 22 Jahre alt.

Welche Position oder Funktion hast du im "Hohen Rat"?
Ich kümmere mich beim Hohen Rat administrativ um Homepage, Forum, Server, Datenbank und alles andere, wo Not am Mann ist. Ebenfalls habe ich im Sommer 2006 eine Zeitlang kommissarisch den World of Warcraft - Bereich geleitet.

Stell dich ein wenig vor !
Tja ich wohne am Allerwertesten der Welt, im Süden von Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Zeitz. Früher wohnte ich noch in Leipzig, musste aber im August '06 aus finanziellen Gründen leider wieder zurück zu meinen Eltern ziehen. Ich bin Student für Bachelor of Computer Science an der HTWK in Leipzig. Ich bin ledig und mein Hobbies beschränken sich neben PC-Geschichten auf Zeit mit Freunden verbringen, Musik hören (Metal 4tw) und Lesen, wobei letzteres ein wenig zu kurz gekommen ist in der Vergangenheit. Momentan bin ich ein wenig gefrustet, weil meine RL-Freunde hier aus der Umgebung nach dem Abitur, nach Zivil- oder Wehrdienst nun zum Studium oder zur Ausbildung in alle Ecken Deutschlands verflogen sind und ich sie leider kaum noch sehe. Das resultiert darin dass ich oft mit dem Auto quer durch Deutschland fahre, um Freunde einen Besuch abzustatten. Da dies aber nicht jede Woche machbar ist - schon aus finanziellen Gründen - sitze ich auch am Wochenende abends oft depressiv zu Hause und "muss" meine Zeit mit WoW verbringen, obwohl ich gerne was anderes machen würde.

Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, was für Stärken und Schwächen hast du ?
Fangen wir mit meinen Schwächen an. Ich kann mich schlecht bei Sachen dauerhaft motivieren, die mir keinen Spaß machen, was mich in der Uni schon ab und an in Schwierigkeiten gebracht hat. Ich bin teilweise kontaktscheu und schüchtern, was sich aber legt, wenn ich die mir gegenüberstehende Person ein wenig kennengelernt habe. Für meine Stärken halte ich, dass ich Menschen gegenüber, denen ich vertraue, mich vollständig öffnen kann und absolut ehrlich bin. Weitere Sachen möchte ich hier nicht aufführen, da meine Charaktereigenschaften lieber von denen aufgeführt werden sollten, die mich gut kennen. Also ogog, diejenigen wissen das sie angesprochen sind :D

Deine Lieblings Internet Seite, außer www.hoher-rat.de !
Öhm .. da gibts net viele ... www.rebellenlager.de ist meine Startseite, aber ich bin auch oft zum Zeitvertreib auf www.beichthaus.com oder www.heise.de (Übrigens mir ist bewusst dass die letzten beiden Links nicht zusammenpassen, aber ihr braucht nicht darüber zu lachen :) )

Vor dir steht ein Glas Wasser, was bis zur Hälfte gefüllt ist. Ist es Halbvoll oder Halbleer ?
Definitiv halbleer. Ich bin überzeugter Pessimist und lebe nach der Devise, ständig das Schlimmste zu befürchten und auf das Beste zu hoffen.

Glaubst du an Gott oder an ein anderes höheres Wesen ? Begründe !
Ich bin Atheist und glaube an keinen Gott. Ich glaube nur an Sachen, die sich wissenschaftlich erklären lassen. Ich bin zwar manchmal recht depressiv veranlagt, aber so am Boden, dass ich mich an einen nicht existieren Gott wenden würde, war ich bisher noch nicht.

Hast du noch was zu sagen?
Nur, dass ich mich in dieser Gilde trotz einiger persönlicher Unstimmigkeiten im WoW-Bereich absolut wohl fühle. Ich habe in dieser Gilde Freundschaften fürs Leben kennengelernt und ich möchte dies nie missen. Ich bin diesen Menschen unheimlich dankbar für jede Minute die sie mit mir verbringen, sei es in einem Spiel oder im Reallife.


Vielen Dank, Thomas !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

« Letzte Änderung: Heute um 13:18:10 von ThTs »

soso erstmal alles verändern :P

ThTs

hmm ne ... er hatte nur im Threadtitel "Thts" geschrieben und das sticht mir seit jeher ins auge wenn das jemand so schreibt

Xell

Zitat von: ThTs am 20. Mai 2007, 13:48:13
hmm ne ... er hatte nur im Threadtitel "Thts" geschrieben und das sticht mir seit jeher ins auge wenn das jemand so schreibt

boah irthak du amateur -_- :D

4d


Doomhammer

thomas schaut aber viel älter aus als er is :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Zitat von: Doomhammer am 20. Mai 2007, 15:05:06
thomas schaut aber viel älter aus als er is :P

Is das nen Kompliment oder ne Beleidigung? :D

Avion

Schönes Interview! Weiter so!
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: ThTs am 20. Mai 2007, 15:12:15
Zitat von: Doomhammer am 20. Mai 2007, 15:05:06
thomas schaut aber viel älter aus als er is :P

Is das nen Kompliment oder ne Beleidigung? :D

beides :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Zitat von: Irthak am 20. Mai 2007, 12:41:28
Weitere Sachen möchte ich hier nicht aufführen, da meine Charaktereigenschaften lieber von denen aufgeführt werden sollten, die mich gut kennen.Also ogog, diejenigen wissen das sie angesprochen sind :D

Man kann immer viiiiel Spaß mit dir haben, man kann super mit dir über alles reden/diskutieren und du bist ein wahnsinnig gutmütiger Mensch ;)

(das mit dem abfüllen lassen wir mal aussen vor :D )
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: Xaria am 20. Mai 2007, 20:57:45
Zitat von: Irthak am 20. Mai 2007, 12:41:28
Weitere Sachen möchte ich hier nicht aufführen, da meine Charaktereigenschaften lieber von denen aufgeführt werden sollten, die mich gut kennen.Also ogog, diejenigen wissen das sie angesprochen sind :D

Man kann immer viiiiel Spaß mit dir haben, man kann super mit dir über alles reden/diskutieren und du bist ein wahnsinnig gutmütiger Mensch ;)

(das mit dem abfüllen lassen wir mal aussen vor :D )

du hast mit obi in einem bett geschlafen...das is ne sehr gute charaktereigenschaft :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: ThTs am 20. Mai 2007, 12:41:28
...sitze ich auch am Wochenende abends oft depressiv zu Hause und "muss" meine Zeit mit WoW verbringen

Es ist soooo traurig... armer Thomas :cry:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

Zitat von: Cazthor am 22. Mai 2007, 09:57:04
Zitat von: ThTs am 20. Mai 2007, 12:41:28
...sitze ich auch am Wochenende abends oft depressiv zu Hause und "muss" meine Zeit mit WoW verbringen

Es ist soooo traurig... armer Thomas :cry:

Jaja mach dich nur lustig ... ich denke du weißt dass ich es ernst meine weil ich es sonst nicht so geschrieben hätte.