Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein thread muss her

Begonnen von BgSdE, 21. Januar 2003, 20:56:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Ich weis genau jetzt gehts um die Wurst, ein Thread muss her,...........Doch es ist mir nichts eingefallen,ich hatte keine Idee-...............

usw *gg*

Benny-Bär

edit: kein thread muss her, sondern ein thema ;);)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yo watt alda...  hätsch nieee gedacht...
dann schlagn thema vor ej...

Benny-Bär

kultur...lass ma überlegen....

abgedroschen aber was haltet ihr von diesem kasper (daniel) bei deutschland sucht die superfratze? mich würdes nich wundern, wenn die den kunden als quoten-garanten eingeschleußt haben....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

Dieser Keksfresser hat als Kind eindeutig zu oft ins Badewasser geseecht. Wie ich so was hasse: künstlich aufgepratzte Shows auf RTL oder so, wo man den Zuschauern einredet: Eigentlich haben wir alle ne Macke, aber bei uns treten Dieter Bohlen und vollkommen unbegabte junge Schlampen und Idioten auf, die irgendwie hip aussehen, also schaltet ein und ihr seid cool

Hier gehts doch um den Honk mit diesen schwachsinnigen Dauergrinsen, oder?

MOTU

Jo,die bezeichnung H(auptshüler)O(hne)N(ennenswerte)V(orkenntnisse) trifft bei der fratze mehr als nur zu :)

MOTU

Arghhhh
Kann den beitrag net editieren.
Sollte K(enntnisse) statt V(orkenntnisse) heißen ;)

ThTs

Klar kannst Du den Beitrag editieren ...

Hab zwar von der Show nicht viel gesehen (F*CK Kommerz ;)), aber der Daniel scheint der einzige zu sein, der noch halbwegs nen eigenen Stil hat ...

bounce-bear

ich ahbs auch versucht zu edditieren... geht net da isn fehler drinne... test du ma thts...

ThTs

Hab den Bug bereits getraced ... is eine ganz simple Sache, wird gleich bereinigt sein, aber jetzt möge mir mal einer sagen weswegen dieser Bug noch nie jemandem aufgefallen ist, obwohl er in den gesamten 15 Monaten der Existenz dieses Board immer vorhanden war ...

Edit: So, erledigt ...

bounce-bear

aaaaalso sonst ging das immer....

BgSdE

sorry aber imho ist das keine kultur

Benny-Bär

@bug: yoyo, sonst gings immer *schwör

@topic: naja, kultur (oder ein versuch, diese zu erreichen) ist wohl das, mit dem wir uns mehr oder weniger aufmerksam berieseln lassen, von daher passt das schon hierher...schwermuts post bringts glaubich ganz gut aufn punkt: "schaltet ein und ihr seid cool" diese ganze scheiße bedingt sich gegenseitig: das fernsehen hat geld, erzeugt einen "kult", der die teenies den merchandise-scheiß und die cds kaufen lässt, dieser "kult" erzeugt geld, mit dem dann der nächste scheiß bezahlt wird...

man muss sich mal vor augen halten, wie die leute ausgeschlachtet werden, also ich würde mich nich in so ner hose unter der dusche filmen lassen, aber dafür ham se unterschrieben...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.