Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXVIII - Maikinder

Begonnen von Irthak, 10. Mai 2007, 22:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Und ich hatte nur einen leichten Husten! Der Stabsarzt fand meine Aktion so toll, da hatter mir den Wisch ausgefüllt. Außerdem wollte er "so einen schon immer mal schreiben"... ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

freaks!!   :roll:

um auf das angebot des kekses zurückzukommen: sehr gerne!

2schultage remaining.. ^^

endlich ist der scheiss zu ende.. :D

Cazthor

Das erklärt schon mal einiges... wirft aber auch neue Fragen auf.
Ich bin neugierig... nochmal ganz von vorne: du warst für 12 Jahre beim Bund verpflichtet. Hast dann "den Kriegsdienst verweigert" (??) und bist daraufhin krank geschrieben worden... und zwei Monate später war deine Dienstzeit dann vorbei?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich bin so froh,dass ich mein EF nicht angetreten bin...

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich wollte das (EF mein ich) auch mal machen... aber da mir bei der Stellung dann gesagt wurde, dass ich mir da nicht mal aussuchen könne, wann ich einrücken müsste, geschweige denn, wo, hab ich's gelassen. Bin darüber auch nicht unglücklich, wie ich zugeben muss.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

naja,es wäre halt schon ne intressante lebenserfahrung gewesen denk ich mir..
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ich habe mich beworben als Offizieranwärter mit bezahltem Studium und 12 Jahre Verpflichtung. Ich wurde genommen, habe aber leider in der Freude, genommen worden zu sein versäumt, das Widerrufsrecht innerhalb der ersten 5 Monate zu ermöglichen. So war ich dann direkt für 12 Jahre verpflichtet von Tag 1 an. Als dann die ersten Wochen rum waren, bemerkte ich, wie scheisse der Laden ist bzw. wie wenig ich da reinpasse. Da ich aber wie beschrieben kein Widerrufsrecht hatte, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Also verweigerte ich den Dienst an der Waffe komplett. Ein paar Briefwechsel und ein Gespräch mit dem Oberst und die Sache war geritzt. Leider dauerte es dann bis die Sache durch war noch einige Wochen, in dieser Zeit musste ich aber jedes WE 1400km Bahn fahren, weil Sommer war und ich kein Bock mehr auf den Laden hatte. Um das zu beenden ging ich zum Arzt, jaulte was von Husten vor und bekam eben jenen Wisch. Damit durfte ich nach Hause und war krank geschrieben bis der Papierkram durch war. Bezahlter Urlaub quasi.

Noch Fragen?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell


MOTU


Wiski

Zitat von: Xell am 30. Mai 2007, 17:41:20
  • für Zivildienst !
Jo, habe ich dann gemacht, ist wesentlich besser als Bund. Und ich bin der einzige den ich kenne, der beides gemacht hat ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

bei meiner stelle, die ich ab 1.8 antreten werde habe ich ne arbeitszeit von 9°°-14.30°° :)

was mir ziemlich gut gefällt ;)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Jetzt ist mir alles klar.

DANKE, WISKI!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: Wiski am 30. Mai 2007, 17:53:18
Vögel zählen auf Amrum?

ne wohnungen an obdachlose vermitteln, der haken ist, dass wir maximal 8 wohnung in einem jahr vermitteln können..  :roll:

Doomhammer

Zitat von: Wiski am 30. Mai 2007, 17:40:28
Ich habe mich beworben als Offizieranwärter mit bezahltem Studium und 12 Jahre Verpflichtung. Ich wurde genommen, habe aber leider in der Freude, genommen worden zu sein versäumt, das Widerrufsrecht innerhalb der ersten 5 Monate zu ermöglichen. So war ich dann direkt für 12 Jahre verpflichtet von Tag 1 an. Als dann die ersten Wochen rum waren, bemerkte ich, wie scheisse der Laden ist bzw. wie wenig ich da reinpasse. Da ich aber wie beschrieben kein Widerrufsrecht hatte, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Also verweigerte ich den Dienst an der Waffe komplett. Ein paar Briefwechsel und ein Gespräch mit dem Oberst und die Sache war geritzt. Leider dauerte es dann bis die Sache durch war noch einige Wochen, in dieser Zeit musste ich aber jedes WE 1400km Bahn fahren, weil Sommer war und ich kein Bock mehr auf den Laden hatte. Um das zu beenden ging ich zum Arzt, jaulte was von Husten vor und bekam eben jenen Wisch. Damit durfte ich nach Hause und war krank geschrieben bis der Papierkram durch war. Bezahlter Urlaub quasi.

Noch Fragen?

komisch...wenn sowas bei uns passiert,ist jeder soldat verpflichtet(!) sich in das nächstgelegene militärspital zu begeben,ansonsten kommt die MP und holt dich ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Jaaa, darum haben wir auch so ein Elite-Heer... hö hö hö :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU


Prinoda

Zitat von: Cazthor am 30. Mai 2007, 21:10:24
Jaaa, darum haben wir auch so ein Elite-Heer... hö hö hö :roll:
:lol:
Irgendwie verschwende ich zu viel Zeit.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

Guten Morgen!

Was meinst du, Justus?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6