Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXVIII - Maikinder

Begonnen von Irthak, 10. Mai 2007, 22:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Die € 3,50 reichen wohl kaum als wirkliche "Prämie" aus, um Jäger zu motivieren. Ich vermute, dass das eher eine Art Aufwandsersatz sein soll. Wie viel kostet eine Jagdpatrone? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

die sind net billig...man bedenke,dass wir beim bundesheer in 4 stunden 5000€ verschossen haben ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ja, aber viele hobby-schützen und jäger bauen sich ihre muni selber zusammen, soweit ich weis...

Xell

Zitat von: MOTU am 29. Mai 2007, 21:31:02
Ja, aber viele hobby-schützen und jäger bauen sich ihre muni selber zusammen, soweit ich weis...

zinnfiguren einschmelzen
das hab ich im patrioten gesehen!!
da hat er die zinnfigur seines toten sohnes eingeschmolzen und für den mörder aufbewahrt! :D

nehmt euch mal ein beispiel an dem..

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

HR.spionier

Zitat von: Xell am 29. Mai 2007, 21:35:38
Zitat von: MOTU am 29. Mai 2007, 21:31:02
Ja, aber viele hobby-schützen und jäger bauen sich ihre muni selber zusammen, soweit ich weis...

zinnfiguren einschmelzen
das hab ich im patrioten gesehen!!
da hat er die zinnfigur seines toten sohnes eingeschmolzen und für den mörder aufbewahrt! :D

nehmt euch mal ein beispiel an dem..

da muss dann aber vorher ne katze mein kind umbringen..  :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

hm...

+g+

hab ich schon erwähnt,dass ich schon wieder dem staat diene?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: Doomhammer am 29. Mai 2007, 23:13:38
hm...

+g+

hab ich schon erwähnt,dass ich schon wieder dem staat diene?

Ich diene meinem Staat immer... allein meine Anwesenheit ist genug um ihn einen Dienst zu erweisen. :!:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

mario,du hattest dich doch auch verpflichtet oder?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Zitat von: Doomhammer am 30. Mai 2007, 00:20:16
mario,du hattest dich doch auch verpflichtet oder?

Jap, für 12 Jahre. Und nun bin ich anerkannter Kriegsdienstverweigerer, mach mir das nach! :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


MOTU


Minotaur


MOTU

nein, eifnach nur Keks, maximal noch mit schoko :P

Wiski

Jo, der Stabsarzt meinte damals noch zu mir, dass sowas noch nie vorkam. Ich habe daraufhin das erste und einzige mal den Wisch bekommen, den sich jeder Soldat wünscht:

KZH bis DZE!

Bei mir waren das 2 Monate ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Das klärt mich nun immer noch nicht wirklich darüber auf, was dir widerfahren ist, dass du deinen Traum vom Berufssoldaten aufgegeben hast :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Da muss ich Caz aber recht geben, weil mir jetzte nichts direkt einfällt das man dadurch keine 12 jahre muss, die man eigentlich freiwillig machenb wollte ? =)

Wiski

Zitat von: Cazthor am 30. Mai 2007, 14:24:18
Das klärt mich nun immer noch nicht wirklich darüber auf, was dir widerfahren ist, dass du deinen Traum vom Berufssoldaten aufgegeben hast :roll:

Viele Gründe. Overall war's einfach nicht die Erfüllung meiner Träume (ich hatte beim Unterzeichnen versäumt, ein Häkchen bei "mit Widerrufsrecht" zu machen, daher war ich direkt gebunden). Deswegen blieb nur der Weg als Kriegsdienstverweigerer ;)

Einer der Hauptgründe war vielleicht, dass wir die Erste Einheit mit Frauen an der Waffe waren. So führten Misstände wie 40 Männer -> eine Etage und 6 Duschen im Vergleich zu 8 Frauen -> ebenfalls eine GANZE Etage und 6 Duschen dazu, dass ich mich mit jedem Tag unwohler fühlte. Von den fetten Weibern mussten wir das Gepäck und manchmal sie selbst tragen, nur weil der Bund wegen der Quoten alles genommen hat. Die Ausbilder mussten dort anklopfen bevor die Stuben inspiziert wurden, entsprechenden Frust haben sie an uns ausgelassen. Und unser Zugführer hat mit einer Rekrutin gevögelt. War aber alles im damaligen Spiegel oder so nachzulesen... ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."