Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Forum] Sternchen ja oder nein?

Begonnen von ThTs, 25. April 2007, 20:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollt ihr Sternchen (in Abhängigkeit von der Anzahl der Beiträge des Benutzers)?

Ja!
9 (22%)
Weg damit!
24 (58.5%)
Lieber was anderes als Sternchen (mein Vorschlag im Thread)
8 (19.5%)

Stimmen insgesamt: 38

ThTs

Weil sonst im Spamthread untergeht, hier die Frage in die Runde, ob ihr diese Sternchen wollt oder ob ihr sie für unnütz haltet (wie ich). Werd das 2 oder 3 Tage offen lassen und zwischendurch oder ggf. danach noch andere Umfragen starten.

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Minotaur


Arthas

jo auch dafür das se wegkommen

lieber was anderes...aber ich hab erst gesehen, dass es die auswahl gibt, als ich schon auf "weg damit" geklickt hab  :roll:

Cazthor

Ich hätte lieber kleine Eisbären statt Sternchen... lauter kleine Knuts bitte :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

DarkSquall


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

duke


Nulz

Zitat von: Cazthor am 25. April 2007, 22:56:31
Ich hätte lieber kleine Eisbären statt Sternchen... lauter kleine Knuts bitte :)

ich unterstütze diesen vorschlag!

Cazthor

Das HR Symbol sieht immerhin auch schon nett aus.
Was cool wäre - wenn man auch sehen könnte, in welchem Spiel derjenige aktiv ist. Durch einen kleinen Zusatz zu dem Symbol beispielsweise. Zumindest mich interessiert das öfter mal, wenn man mit Leuten im Forum zu tun hat, die man selbst nicht aus einem Spiel kennt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

/need Symbol für zukünftige WAR-Spieler ;)

ThTs

Zitat von: Cazthor am 26. April 2007, 16:46:17
Das HR Symbol sieht immerhin auch schon nett aus.
Was cool wäre - wenn man auch sehen könnte, in welchem Spiel derjenige aktiv ist. Durch einen kleinen Zusatz zu dem Symbol beispielsweise. Zumindest mich interessiert das öfter mal, wenn man mit Leuten im Forum zu tun hat, die man selbst nicht aus einem Spiel kennt.

Leider nich ganz so einfach :(

Cazthor

Das hab ich mir schon gedacht.
Eventuell selbst einstellbar machen? *lieb schau*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur


HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

apric O_o

Zitat von: Cazthor am 26. April 2007, 16:46:17
Das HR Symbol sieht immerhin auch schon nett aus.
Was cool wäre - wenn man auch sehen könnte, in welchem Spiel derjenige aktiv ist. Durch einen kleinen Zusatz zu dem Symbol beispielsweise. Zumindest mich interessiert das öfter mal, wenn man mit Leuten im Forum zu tun hat, die man selbst nicht aus einem Spiel kennt.

alter table ...

:)

laßt mich, laßt mich!

3 semester datenbanken müssen für irgendwas gut gewesen sein, außer die oracle-interna in- und auswendig zu kennen.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

ThTs

Musst nix table altern ... müsste nur jemand so viel Langeweile haben die Leute hier im Forum nach den Spielen in Gruppen einzusoriteren.

Parsifal

Zitat von: ThTs am 27. April 2007, 00:24:34
Musst nix table altern ... müsste nur jemand so viel Langeweile haben die Leute hier im Forum nach den Spielen in Gruppen einzusoriteren.

lass es caz machen, der scheint eh zuviel zeit zu haben  :D

duke

Hui, ein HR haben wir ja alle (abgesehen von den Admins) schon bekommen... :)