Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXVII - Was bringen die Sternchen?

Begonnen von Cazthor, 25. April 2007, 16:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

4-tage-wochenende und die nächste woche hat nur 2 schultage, na wenn das mal nicht ist :)


MOTU

es ist 13:37 ^^

[EDIT]
Ach mist, meine uhr geht nach ^^

Minotaur

Zitat von: MOTU am 27. April 2007, 13:28:37
Ich will jetzt nicht das für dich eine welt zusammenbricht, aber auch du wirst einmal alt ;) *duck
Bei mir wird kaum was hängen können ;) Ausserdem meinte ich sowohl Weiblein als auch Männlein.

Lythina

geschafft - nun 4 Tage Wochenende    :D
und das mit Strand und Sonne klingt gut - glaube aber die Baggerseen haben ihre Zäune noch fest verschlossen und die Nordsee hat ja auch nie Wasser wenn man mal hinfährt  :evil:

*freu* eben geguckt - baggersee hat doch schon ab heute auf  :D :D
hmm, morgen früh vielleicht mal ne runde wasserski *meine laune steigt gerade immer mehr*
gleich ma den sonnencreme-vorrat checken  :wink:
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Cazthor

Zitat von: MOTU am 27. April 2007, 13:28:37
Zitat von: Minotaur am 27. April 2007, 12:34:03
"Rumhängen" bekommt da einen unästhetischen Beigeschmack.

Ich will jetzt nicht das für dich eine welt zusammenbricht, aber auch du wirst einmal alt ;) *duck

Nicht, wenn ich es verhindern kann :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Äääh... Heisst das, dass ich ein gewisses Alter erreiche und dann auf mysteriöse Art und Weise verschwinde?

Prinoda

Uah, bin ich müde. Gestern noch die halbe Nacht das neue SPD-Grundsatzprogramm durchgearbeitet.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 14:51:25
Uah, bin ich müde. Gestern noch die halbe Nacht das neue SPD-Grundsatzprogramm durchgearbeitet.

Pfui!

duke

Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 14:51:25
Uah, bin ich müde. Gestern noch die halbe Nacht das neue SPD-Grundsatzprogramm durchgearbeitet.

Und wieder Sozialdemokratisches gefunden? *scnr*

Nulz

Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 14:51:25
Uah, bin ich müde. Gestern noch die halbe Nacht das neue SPD-Grundsatzprogramm durchgearbeitet.

und? hast parallelen zu "das kapital" gefunden?

Prinoda

#90
Zitat von: duke am 27. April 2007, 15:24:41
Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 14:51:25
Uah, bin ich müde. Gestern noch die halbe Nacht das neue SPD-Grundsatzprogramm durchgearbeitet.

Und wieder Sozialdemokratisches gefunden? *scnr*
Ja, ging sogar. Nur der demokratische Sozialismus ist bis auf die einmalige Nennung irgendwie verloren gegangen. Ist natürlich "nur" ein Grundsatzprogramm aber trotzdem besteht eine gewisse Entfernung zu New Labour Konzepten (was mir erstmal sehr recht ist).
Und was heißt hier Pfui? A) zwinge ich niemandem meine politische Gesinnung auf und B) ist das für ein Proseminar.
Kaum, Schnulzibärchen. Nur leichte Kritik an der Ökonomie, an der politschen schon gar nicht.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal


Prinoda

Zitat von: Parsifal am 27. April 2007, 15:51:02
spd  *würg*
Ja, stimmt, wir sollten alle demokratischen Parteien bis auf eine abschaffen. Damit sind wir schon zweimal besser gefahren...
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

duke

Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 15:46:43Ja, ging sogar. Nur der demokratische Sozialismus ist bis auf die einmalige Nennung irgendwie verloren gegangen.
Ich würde halt wieder deutlich mehr Linkes erwarten, einerseits um nicht als gemässigter Flügel der CDU zu gelten, der die Mehrheit im Parlament beschafft, und anderseits um der wiedererstarkten "neuen" Linkspartei Paroli zu bieten.

Wählen würd ich sie natürlich trotzdem nicht. :P

Parsifal

Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 15:53:38
Zitat von: Parsifal am 27. April 2007, 15:51:02
spd  *würg*
Ja, stimmt, wir sollten alle demokratischen Parteien bis auf eine abschaffen. Damit sind wir schon zweimal besser gefahren...

man kann in eine aussage auch etwas hineininterpretieren, das garnicht da ist ;-) .. aber hast ja recht, *spd würg* lässt vielleicht auch ein wenig zuviel spielraum für solche interpretationen. ;-)

Prinoda

#95
Zitat von: Parsifal am 27. April 2007, 16:18:25
Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 15:53:38
Zitat von: Parsifal am 27. April 2007, 15:51:02
spd  *würg*
Ja, stimmt, wir sollten alle demokratischen Parteien bis auf eine abschaffen. Damit sind wir schon zweimal besser gefahren...

man kann in eine aussage auch etwas hineininterpretieren, das garnicht da ist ;-) .. aber hast ja recht, *spd würg* lässt vielleicht auch ein wenig zuviel spielraum für solche interpretationen. ;-)
Du muss dich schon entscheiden, ob ich recht oder unrecht habe. An deiner Stelle würde ich zu ersterem neigen. Natürlich war meine Antwort zugespitzt, deine Aussage war allerdings unterhalb der Grenze, die eine vernünftige Auseinandersetzung nötig macht.  :P
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

4d

Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 15:46:43
Zitat von: duke am 27. April 2007, 15:24:41
Zitat von: Prinoda am 27. April 2007, 14:51:25
Uah, bin ich müde. Gestern noch die halbe Nacht das neue SPD-Grundsatzprogramm durchgearbeitet.

Und wieder Sozialdemokratisches gefunden? *scnr*
Ja, ging sogar. Nur der demokratische Sozialismus ist bis auf die einmalige Nennung irgendwie verloren gegangen. Ist natürlich "nur" ein Grundsatzprogramm aber trotzdem besteht eine gewisse Entfernung zu New Labour Konzepten (was mir erstmal sehr recht ist).
Und was heißt hier Pfui? A) zwinge ich niemandem meine politische Gesinnung auf und B) ist das für ein Proseminar.
Kaum, Schnulzibärchen. Nur leichte Kritik an der Ökonomie, an der politschen schon gar nicht.

Böser Justus!  :twisted:
In "Pfui" steckt weder drin, dass du Jemandem deine politische Gesinnung aufzwingst, noch das das nicht für ein Proseminar sein kann.  :lol:

Nulz

was ist der unterschied zwischen einem seminar und einem proseminar?

Arthas


Cazthor

#99
Zitat von: Nulz am 27. April 2007, 17:15:33
was ist der unterschied zwischen einem seminar und einem proseminar?
Na, das Proseminar ist vorher :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6