Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXVII - Was bringen die Sternchen?

Begonnen von Cazthor, 25. April 2007, 16:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

jaja....wenn man müde is passiert das  :D

also ogog ich geh pennen....gn8 *wink*

Minotaur


Arthas

bin ja schon fast weg  :D

naja...jetzt aber entgültig  :wink:

Minotaur


Arthas

ja mama  :D

ich bin müde....halt mich nich vom schlafen ab  :D

Minotaur


Cazthor

Diese Unterhaltung ist mir zu intim! Ich fühle mich außerdem ausgegrenzt. :evil:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas


Cazthor

Zitat von: Cazthor am 26. April 2007, 23:21:36
Diese Unterhaltung ist mir zu intim! Ich fühle mich außerdem ausgegrenzt. :evil:

:!: :!:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

ina schreibt bestimmt schon nen langen text um dich einzugrenzen  :D

ausserdem bin ich jz weg und du hast sie für dich allein  :D

Minotaur

Moy, mein armes Tigerchen... Sei versichert, dass ich in Wahrheit ganz deiner Stimme hingegeben bin.

Cazthor

#71
Zitat von: Arthasina schreibt bestimmt schon nen langen text um dich einzugrenzen :D

ausserdem bin ich jz weg und du hast sie für dich allein :D
Das will ich dir auch geraten haben 


@ Inchen: Gratz zu  deinem 1700.sten post!! 
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Yayayay. Vielleicht bekomm ich die 2000 doch noch hin, bevor WAR draussen ist ;)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal


MOTU

Moin mädels,
und, alles fit bei euch ? =) *gg :D

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lone

hiho, na ihr süssen, wie gehts euch so? man ist das ein geniales wetterchen..morgen mal ab zum strand und nen sonnenbrand abholen, und was steht bei euch nun am we so an???lg kiss lone

Minotaur

Woohoo, 4 Tage Wochenende. Den Sonnenbrand spar ich mir wohl, denn dazu müsst ich mich fast ein den Rhein legen, der sehr gerne von alten, nackten Männern belagert wird. Oder auch alten, nackten Frauen. "Rumhängen" bekommt da einen unästhetischen Beigeschmack.

MOTU

Juhu, hab auch nen 4-Tage-We =)
Aber muss dann glei wieder los einer freundin beim umzug helfen... Dafür freu ich mich auf montag, rock gegen rechts mitn H-BlockX ^^


Zitat von: Minotaur am 27. April 2007, 12:34:03
"Rumhängen" bekommt da einen unästhetischen Beigeschmack.

Ich will jetzt nicht das für dich eine welt zusammenbricht, aber auch du wirst einmal alt ;) *duck