Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Mage

Begonnen von Gummibärd, 23. April 2007, 22:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gummibärd

Ja hallo erstmal !

Hiermit bewerbe ich mich als Mage bei euch l zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt oder jung bin Berufstätig sicher wie manche von euch auch mein richtiger name lautet Dierk Dierk mit ie deswegen weil es dann von Dieter kommt so heißt mein Vater übrigens der leider nicht wow zoggt. Spiele seit 2 jahren Wow ich finds immer Klasse wenn die Gilde zusammenhält und jeder an einen Strang hängt und sich an die neuen Leute gewöhnt nartürlich auch sienen Spass hat war 2  Jahre in der Flammenden Faust dann ging ich zu Ragnarok war nicht so mein ding in Ragnarok wollte was höheres so wie euch wo viele on sind ,obt ihr mich wollt müsst ihr selber entscheiden bin aufjedenfall sehr hilfsbereit und freundlich mein 70 Mage hat als Berufe Verzauberkunst und Bergabbau

Ich Wünsche euch noch einen schönen abend   :wink:

Dierk

Quah

welcome....
wo hast du punkt un komma gelassen?  :shock:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Breakman

carinschen

Leute wenn ihr euch als Raidmember bewerbt wie wäre es mir erfahrungen?

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Xidt

Jop nette Einführung aber need more infos ;)

ps.: Dierk Dierk hast du das 2 mal geschrieben das man sicher sein kann das das kein Schreibfehler ist , oder heisst du mit Vor- und Nachnamen Dierk ? :D

Khamira

Zitat von: Xidt am 24. April 2007, 11:27:12
Jop nette Einführung aber need more infos ;)

ps.: Dierk Dierk hast du das 2 mal geschrieben das man sicher sein kann das das kein Schreibfehler ist , oder heisst du mit Vor- und Nachnamen Dierk ? :D

...mein richtiger name lautet Dierk. Dierk mit ie deswegen weil es dann von Dieter kommt...

So hab' ich es verstanden - geschrieben ohne Punkt und Komma halt.

Generell finde ich es könnte nichts schaden etwas mehr Mühe für eine Bewerbung aufzuwenden, ausgezeichnete Beispiele gibt es in diesem Forum genug. Klar finden wir einige wesentliche Informationen (496 Spelldamage, 539 +Heal {warum trägst du das Gebetsbuch des Unteren Viertels?}, 22,4 crit wertung, nur ein Heroic Key) auch in der Armory, aber eine Bewerbung als Raidmember würde durch einige Details zu deinem Char nebst einer Beschreibung deiner Erfahrungen in Raids sehr aufgewertet werden.

lg

Torsten

Gummibärd

Hallo zusammen,

• zu meiner Bewerbung als Mage

Also nochmal zu meinen namen also mein name ist net Dierk Dierk  :oops:sondern Dierk Steffens arbeite im einen Lager als Fachkraft für Lagerwirtschaft mein Dienst liegt bei 7-16 Uhr allerdings hab ich auch manchmal früher frei. Ich war bisher nur einmal in Karazahn gewesen uns hatte uns damals an einen Pala gefehlt der durchaus mehr heilt als nen Priester/in.Zu meinen Charackter als Mage füge ich noch folgedene daten hinzu:

Zauber:

Besitze einen Schadensboni von 496 der Mage ist Feuer geskillt das heißt in nich im Kampf Modus  schraubt er sich ungefähr auf 529 hoch ,der heilungsboni liegt bei 539,  die Trefferwertung liegt bei 38 das heißt der mage kriegt nen schub von 3,01 % zu erhöhen ,die Kritische Trefferwertung liegt bei 156 davon Feuer 25,9,der Durchschlag liegt bei 10 und die Regeneration liegt bei 223.

Grundwerte:

Stärke 60

• Beweglichkeit 39

• Ausdauer 353

• Intelligenz 474

• Willenskraft 293

• Rüstung 1160

Verzauberkunst ist bei 357 habe meinen Zweitberuf Schneider aufgegeben bin jetzt Bergabbauer auf 140.

Also warum ich dieses Buch als mage trage weil mir nen Schmuck fehlte und mich dann vertan habe aber im Kampf wenn es eingesetzt wird verbrauch ich weniger Mana bringt aber nichts großartiges als Mage selber halt dumm gelaufen.  :D

freu mich auf eure Antworten

euer hoffentlich bald Mitglied

Dierk Steffens

Breakman

Keine Sorge, dein Beitrag wird gelesen. Es ist also nicht nötig, einen 2. Thread zu öffnen. Nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich den anderen lösche :)

Gabriel

Nach mehrerer Neuaufnahmen ist unsere Mageabteilung so ziemlich voll ausgelastet und es bedarf keiner weiteren Neuaufnahmen.
Somit müssen wir dir leider eine Absage erteilen, wünschen dir jedoch trotzdem viel Glück und Erfolg auf deiner weiteren Gildensuche.