Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] einen dreier? ja, eine dreier bewerbung!

Begonnen von Sele, 17. April 2007, 23:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d

Zitat von: Gezemané am 20. April 2007, 04:03:18
Du hast was vergessen Philipp. Mich zu grüßen  :!: Frechheit  :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Miri lebt noch !! need mehr außer so´n kleines lebenszeichen :roll:

Marianna

huhu servus und willkommen im forum auch von mir ein dickes NEEEED!
8)
mfg Mobiler Teleporter -,..,-


carinschen

Ich hab mir nit alles durchgeschaut weil es mir VIEL zu viel war -.-!

Shattrah portal gefragt stimmt deswegen habe ich dich ausgelacht ich erinnere mich. Ich lese gerne meinen Namen und er kommt so oft vor
das macht die Bewerbung sehr gut. Aber ich bin etwas verwirrt :)

Ihr bewerbt euch nun - Resto Dudu und 2 Verstärkungs Shamanen ist das richtig?

Wie sehen den eure Online Zeiten aus also mit Abend schule stelle ich mir das hart vor :) wahrscheinlich habe ich es überlesen naja ihr spammer werdet es mir ja quoten, danke schon mal. Natürlich ist es so das wenn wir Leute brauchen und sich "casuals" anbieten das wir mit diesen die Plätze stopfen wollen nur sind die meisten als casuals eingestuft weil sie keine Lust auf raiden/farmen haben und wie ihr euch vorstellen könnt bringt uns das nicht weiter.


Die Meinung von einem Hunter wird hier nicht beachtetn /hug alah

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Anulap

kurze erläuterung zu meiner person :

ich bewerbe mich mit meinem 70er mage (Anulap)  bei euch und bin der erste in der dreier bewerbung falls du nochmal ausrüstung etc nach schauen möchtes.
kurz zu meinen online zeiten, idR bin ich ab 19 uhr online bis mich die müdigkeit einholt ( frühestens 24 uhr wenns was zu tun gibt). montags und freitags kann es ein wenig später werden bis ich on bin, da ich an den zwei tagen arbeiten bin.
das ziel der bewerbung ist ganz klar raiden, wobei ich auch gerne erstmal als lücken stopfer diene.

der zweite in der bewerbung ist ein resto dudu - selenus
und der dritte ein verstärker shami - cocainâ

den rest, wie online zeiten etc sollen die zwei mal selber posten.

grüße vom magier namens anulap

Sele

rüße,

versuche mich kurz zu fassen^^

-bewerbung druide selenus
-ausweichmöglichkeit schamane 6oig
-bewerbung auf raids ausgelegt
-NICHT raid/farm/pott faul
-casual gerne dann, wenn sonst kein platz ist... so nach dem motto, erstmal reinkommen, dann auf chance warten
-kann arbeitszeiten in der regel frei einteilen, somit auch onlinezeiten

cuuuuuuuuuu...
vielleicht können wir euch mal im ts rede und antwort stehen?
sele,
druidischer busdesigner von welt! ^^

Parsifal



Gezemané

Zitat von: 4d am 22. April 2007, 01:03:01
Zitat von: Gezemané am 20. April 2007, 04:03:18
Du hast was vergessen Philipp. Mich zu grüßen  :!: Frechheit  :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Miri lebt noch !! need mehr außer so´n kleines lebenszeichen :roll:

Oy isch war sogar vorgestern mim Phlip inner Insi :!: Ja, es lebt also tatsächlich noch :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Quah


Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

bredy

bredy

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Gezemané

Zitat von: chase am 25. April 2007, 19:37:56
/need miri

schon besser :)



Aber NEEEEEEEEEEEEEED Anulap (und die anderen meinetwegen auch ;) )
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»